Allegra: Tjaaaa rot ist ja auch einfach das Beste

Ich färbe ja auch gaaar nicht so regelmäßig und habe manchmal dann doch einen ordentlichen Ansatz. Aber wenn es dann wieder frisch rot ist freut man sich umso mehr. Ich mische in letzter Zeit mehr nach Gefühl, deswegen ist die Farbe am Ansatz shätze ich anders als in den Längen. Und dann wäscht es sich ja auch immer wieder ein bisschen raus und ich färbe eh meist nur den Ansatz. Im Dutt sieht man es aber nicht sooo stark.
Also ich habe nach dem Grillen keinen Rauch gerochen, hatte einen Flechtdutt weil ih zwischendurch eingeschlafen bin un deswegen die Zeit gefehlt hat. Das die Haare weniger nach Rauch riechen wenn sie geflochten sind habe ich bemerkt als ich mal in einem Raucherhaus war. Haare gewaschen und geflochten. Am nächsten Tag Haare aufgemacht und sie rochen nach Shampoo.
End of all Hope: Zum Glück ist es bei mir auf dem Weg nach Hause, das heißt ich kann nach Feierabend vorbei, zwei drei mal springen und dann weiter nach Hause fahren. Macht einfach gute Laune.
Catara: Ja das mit der Cinnamonähnlichkeit ist mir auch aufgefallen. Eventuell kommt das durch die Stäbe die ich über Kreuz gesteckt habe. Wenn man ganz genau schaut sieht man aber, dass da nix von der Mitte eingerollt ist sondern eben wirklich übereinaner liegt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich wieder einen
doppelten LWB getragen. Der hält einfach gut und ist angenehm zu tragen. Außerdem bin ich erst nach 8 Uhr aus dem Bett gestiegen und das obwohl ich um 9Uhr einen Kurs leiten sollte... Wusste ich aber auch erst als ich gegen 8:40Uhr auf Arbeit ankam

Aber hat alles super geklappt, zum Glück brauche ich nur 7 Minuten zum Campus.
Bild gibt es deswegen in schöner Umgebung
Dort habe ich auch ein Dutt-öffnen-Video gemacht. Mal sehen ob ich das irgendwie zeigen kann wenn es euch interessiert.
Schaut mal was mir gestern abend aufgefallen ist.
Meine Forke von Schnitzstube/Johannes Prinz tarnt sich jetzt richtig in meinen Spitzen.
So und zum Schluss noch ein Kirschblütenbild vom Wochenende. Einfach weil ich rosa eigentlich gar nicht mag aber Kirschblüten total hübsch finde besonders in Kontrast mit einem wunderbaren blauen Himmel
Habt einen schönen Abend, bis bald