Hallo ihr Lieben,
ich lasse mich mal wieder blicken seit ziemlich lange Zeit..
Seit ich mit gemacht habe mit das Haarschmuck Wanderpaket bin ich eigentlich sehr sehr wenig hier gewesen. Mit das Paket ist einiges schief gelaufen, und es ist jetzt wahrscheinlich noch irgendwo in die Niederlande beim Depot - aber nicht bei mir Zuhause angekommen. Das das so gelaufen ist, und immer noch nicht ein Ende hat, gab mir ein schlechtes Gewissen irgendwie, und deswegen war ich weniger hier. Vielleicht aber nicht nur wegen das, ich bin auch viel beschäftigt im Moment, und das Forum hat mir doch immer viel Zeit gekostet. Ich Sporte jetzt seit so 4 Monate ziemlich Aktiv, und zwar mache ich die Fitness Blender Video's

Mein Ziel ist vor erst einfach so weiter zu machen weil es gut fühlt, aber auch daneben noch einen Sport zu finden die ich gerne mache. Ab und an mache ich Yoga, und ich habe einen Kletterkurs angefangen. Und auch Schlafe ich jetzt mehr und besser als erst und ehm ja, es geht mir also eigentlich ganz gut
Die Haare habe ich eigentlich mehr oder weniger vernachlässigt, und irgendwie fühlt das sich auch gut an! Sie wachsen einfach weiter, in einen Normalen Tempo, und das war es eigentlich

Möglich das ich mich bald etwas mehr drum kümmeren werde, weil sie sich oft schon ziemlich Arg verklettern. Eine feste Pflegeroutine habe ich nicht so wirklich - ausser das fast immer Senf-und Babassu Öl reinkommen, selber gemachtes Haarwasser und Lecithin. Manchmal denke ich drüber nach mir die Haare ein ganzes Stück zu kurzen, aber.. irgendwie kann ich das glaube ich noch nicht, aber auch teilweise aus Faulheit denke ich einfach nicht so wirklich drüber nach. Die Haare habe ich fast immer Hochgesteckt, aber ab un an auch Offen oder ich mache einen Pferdenschwanz. Meinen ganzen Haarschmuck Kram benutzte ich eigentlich kaum noch - und dank das Aufräum Buch von Mari Kondo geht auch ein grosses Teil davon weg. Das werde ich irgendwann dann in die Tauschbörsche Stellen

Obwohl ich das was jetzt noch übrig ist bis jetzt auch nicht so oft benutzte, bin ich mir schon mehr bewusst das es da ist, und greife dann doch schneller nach Haarschmuck. Aber ob etwas wirklich den Platz von Haarnadel einnehmen wird, bezweifle ich

Damit krieg ich einfach immer schnell und gut einen Cinnamon hin - das ist dann auch meinen Alltags Dutt.
Hier noch Zwei Aktuele Foto's. Obwohl, das erste ist schon etwas länger her, vielleicht 1 oder 2 Monate, das Zweite Bild ist von heute - da sind Flechtwellen in die Haaren, und es ist leider Unscharf, aber, naja
Vielleicht wieder bis bald, oder etwas danach