Liebe Uruk!
Herzlich Willkommen!
Oh, wie schön, dass es noch andere gibt, die über ein drittes Kind träumt

Ich muss nur noch mein Mann überzeugen, dass ein drittes Baby nicht so anstrengend wird, aber er weiß, dass ein Baby immer anstrengend ist

Armer Mann
Dieses Thema wollte ich Euch später zeigen, aber hier passt es so schön. Die kleine Tochter-Mäuschen wollen nicht immer Haarschmuck tragen.
Eigenartige Haarschmuck
Meine Schwester und ich kämpfen ständig mit unseren Töchtern, weil sie nicht in ihren Haaren ertragen möchte. Ich habe Glück, weil meine Tochter mit wenigen Haaren geboren ist, so musste sie erst mit zwei Jahren zum Friseur, aber meine Nichte ist/war ein haariges Baby, und lässt ihre Haare nicht wegstäcken. So versuchen wir alle Tricks, was wir können: Haarreife, Klammer usw.
Die beste waren die Wäscheklammer. Ich wollte die Wäsche befestigen, als sie die Klammer geklaut haben, und meine Mutter gebeten, sie in ihren Haaren zu stecken.

Dieses Foto (Entschuldigung, dass ihre Gesichter sehbar ist...ich hoffe, dass meine Schwester und mein Schwager nicht böse wird) ist schon ein Jahr alt, aber ich muss meine Wäscheklammer immer wegräumen, sonst stecken sie alle in ihre Haare
Liebe Uruk, viel Glück, zum Haaraschmucksammeln