Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Technische Foren-Probleme
Ich muß warten bis mein Administrator vom Urlaub kommt. Ok. Wenn es nicht an Euch liegt, kann das nicht schlimm sein.
Gibt's noch jemanden wo PNs nicht ankommen? Ich wunder mich dass ich nix erfahre, und die jeweiligen Absender wundern sich dass ich mich nie zurückmelde... wenn ich eine Nachricht schreibe und der/ diejenige antwortet, alles super. Aber wenn jemand mir eine "neue" Nachricht schreibt, kommt die nie bei mir an. Kann ich da was machen, alte Nachrichten löschen oder so? 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
ich hatte das letztens auch.
bzw. ich sah nur das eine PN von user X angekommen war und die überschrift.
öffnen ging nicht.
(aber im gegensatz zu dir, hab ich zumindest die info gehabt)
scheint manchmal zu haken, das PN- System?
bzw. ich sah nur das eine PN von user X angekommen war und die überschrift.
öffnen ging nicht.
(aber im gegensatz zu dir, hab ich zumindest die info gehabt)
scheint manchmal zu haken, das PN- System?
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@Rosmarin: Eventuell ist dein Postfach wirklich voll, sicher bin ich mir jedoch nicht ob User ein Maximum haben.
@Vada: Bei dir sollte es sich nicht um einen Fehlerhafte PN handeln, sondern um eine vom Versender gelöschte. Die werden wie von dir beschrieben trotzdem angezeigt.
@Vada: Bei dir sollte es sich nicht um einen Fehlerhafte PN handeln, sondern um eine vom Versender gelöschte. Die werden wie von dir beschrieben trotzdem angezeigt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Danke Víla, dann probier ichs mal mit ganz viel löschen.
Edit: ich seh gerade, dass ich bei den Nachrichten einstellen kann, was passieren soll wenn der Ordner voll ist. Da ist aber schon standardmäßig "lösche älteste Nachrichten" eingestellt. Hmmmm. Ich hab mal trotzdem in paar Seiten PNs gelöscht, vielleicht hilfts ja.
Edit: ich seh gerade, dass ich bei den Nachrichten einstellen kann, was passieren soll wenn der Ordner voll ist. Da ist aber schon standardmäßig "lösche älteste Nachrichten" eingestellt. Hmmmm. Ich hab mal trotzdem in paar Seiten PNs gelöscht, vielleicht hilfts ja.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Vila, das hatte ich gefragt. ob sie die PN schon im ausgang gelöscht hat. hatte sie nicht.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Mir fällt auf, dass sich in viele Beiträge ein Duttbild eingeschlichen hat, dass - so scheint es zumindest- sicher nicht von den Verfasserinnen der Beiträge eingestellt wurde. Es ist immer dasselbe Bild. Habt ihr das schon bemerkt? Z.B. hier bei dem Beitrag von SF (nur als Beispiel) im Haarschmeißthread , aber ich hab das Bild auch schon in anderen Posts gesehen.
posting.php?mode=quote&f=22&p=2980470
posting.php?mode=quote&f=22&p=2980470
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Komischer Link Deuce, das kommt man zu nem Editor zum Antwort erstellen?
Thema PNs kommen nicht an: Ab und an verwechseln einige von euch glaube ich das rote Ausrufezeichen (= Meldung) mit dem Antwortbutton, alle Jubeljahre haben wir mal gemeldete PNs, die aber ne Antwort an jemanden sein sollten. Dann kriegt derjenige natürlich nicht Bescheid. Also Obacht bei der Buttonwahl
Thema PNs kommen nicht an: Ab und an verwechseln einige von euch glaube ich das rote Ausrufezeichen (= Meldung) mit dem Antwortbutton, alle Jubeljahre haben wir mal gemeldete PNs, die aber ne Antwort an jemanden sein sollten. Dann kriegt derjenige natürlich nicht Bescheid. Also Obacht bei der Buttonwahl

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Also bei mir taucht da kein Duttbild auf...? 
Edit: Ja, ich lande auch bei "Antwort erstellen", aber runtergescrollt taucht auch nix auf.

Edit: Ja, ich lande auch bei "Antwort erstellen", aber runtergescrollt taucht auch nix auf.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich seh auch nichts, kannst du da mal einen Screenshot von machen?
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Ich seh auch nix.
Ich hatte heut morgen übrigens das "Problem", dass ich zig Emails hatte, weil ich plötzlich für jedes Thema, an dem ich mich beteiligt hab, Benachrichtigungen bekam.
Im persönlichen Bereich, standen auch alle Themen im Benachrichtigungen verwalten Ordner.
Ist jetzt kein mega Problem, ich konnte es zum Glück, mit wenigen Klicks wieder bereinigen, aber es ist schon sehr seltsam gewesen.
Ich hatte heut morgen übrigens das "Problem", dass ich zig Emails hatte, weil ich plötzlich für jedes Thema, an dem ich mich beteiligt hab, Benachrichtigungen bekam.
Im persönlichen Bereich, standen auch alle Themen im Benachrichtigungen verwalten Ordner.
Ist jetzt kein mega Problem, ich konnte es zum Glück, mit wenigen Klicks wieder bereinigen, aber es ist schon sehr seltsam gewesen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Donna Luna
Deuce, das muss irgendwie ein bug auf deinem Rechner sein. Ich bin jetzt extra nochmal in den Thread selbst gegangen und da sehe ich den Dutt nicht mehr.
Hast du schonmal neu gestartet? Oder zumindest den Internetbrowser neu gestartet? Kann sowas vielleicht am Cache liegen?
Der Dutt scheint nur dich zu stalken...

Hast du schonmal neu gestartet? Oder zumindest den Internetbrowser neu gestartet? Kann sowas vielleicht am Cache liegen?
Der Dutt scheint nur dich zu stalken...

Ich habe gerade mal nachgeschaut, in beiden Fällen ist dort der Applaus Smiley
Hast du vielleicht irgendwas ersetzt? Bei mir kommt da nämlich der Smiley
Dutt oder Smiley?

Hast du vielleicht irgendwas ersetzt? Bei mir kommt da nämlich der Smiley
Dutt oder Smiley?

- Donna Luna
Ich seh Dutt!!
Und jetzt bin ich mal in die Smilieliste gegangen, da ist der Dutt in winzigklein tatsächlich zwischen allen Smilies eingereiht
Wie kommt'n sowas! Und wie krieg ich diesen Dutt wieder aus meinem LHN-Leben
?

Zuletzt geändert von Donna Luna am 23.04.2016, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.