[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Wegen der Versandkosten... Das geht ja inzwischen nach Gewicht und es hieß hier, zwei Dymondwoodforken wären schon zu schwer. Hat das inzwischen mal jemand mit Naturholzforken ausprobiert? Manche sind ja ziemlich leicht.
Oder tut sich da nichts?
Oder tut sich da nichts?
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@Schwarzkittel & Seraphina Evans:
Das hatte ich sowieso vor, kommt ja stark auf die Forken an. Bis 8 Unzen Gewicht geht wohl für die $13.50 Versandkosten, darüber werden es $23. Noch habe ich keinen Partner gefunden, geht auch nur wenn jemand wie ich eine eher kleine Mermaid aus Naturholz möchte oder generell was leichteres.
Das hatte ich sowieso vor, kommt ja stark auf die Forken an. Bis 8 Unzen Gewicht geht wohl für die $13.50 Versandkosten, darüber werden es $23. Noch habe ich keinen Partner gefunden, geht auch nur wenn jemand wie ich eine eher kleine Mermaid aus Naturholz möchte oder generell was leichteres.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gut zu wissen, danke! 23$ würden sich ja fast lohnen, wenn man eine persönliche Übergabe hinkriegt und sich damit das Inlandsporto spart...
Ich hab grad die Micro-Forken entdeckt. Die sind ja toll! 

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
- Schwarzkittel
Und ich freue mich schon sehr auf die angekündigten Green Hornet Forken! 

- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
das grün finde ich total genial, passt super zu den gewählten designs. aber für mich (leider?!) alle zu groß .... freue mich auf mehr stücke 

-
Ich glaube, jetzt bin ich alt. Mir fallen zu diesen Forken nur die grauenhaften Designs der frühern 70er ein. Und das Psychedelische Zeugs. Und dann wird mir fürchterlich anders. Und ja, jetzt seh ichs wieder vor mir, die Stühle im Kindergarten sahen genau so aus. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Mir gefällt das auch gar nicht... Also schon, so als Kunstwerk, aber in den Haaren seh ich das irgendwie gar nicht. Aber vielleicht stimmen mich ja Tragebilder um 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich find die ganzen psychodingsdadelischen-bewusstseinserweiternden-ommm Muster Klasse!
Passt dich zum Neontrend der grad auch Ficcare erfasst ;D
Ob die Dinge bleiben entscheidet die Zeit - diesen Sommer werden sie getragen
Passt dich zum Neontrend der grad auch Ficcare erfasst ;D
Ob die Dinge bleiben entscheidet die Zeit - diesen Sommer werden sie getragen

Zuletzt geändert von Vivianne am 23.04.2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Mir gefällt Green Hornet richtig gut, wobei ich selber diese Farbe wohl nur mit einer schlichteren Forkenform tragen würde
Die auffällige Farbe mit dem auffälligen Design ist mir ein bisschen zu viel.
Gestern ist meine Mermaid aus Spectraply (Carribean Waves) angekommen und sie ist sooo wunderschön ♥ Sie ist ganz leicht und die Farben knallen so richtig

Gestern ist meine Mermaid aus Spectraply (Carribean Waves) angekommen und sie ist sooo wunderschön ♥ Sie ist ganz leicht und die Farben knallen so richtig

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Tara Jax
Die ist toll, Queezle, gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt zu dir
Zu mir ist auch noch eine kleine Carribean Waves unterwegs, ich bin gespannt 
Gestern kamen bei mir 2 COs an, einmal aus Safari und auch Charcoal Spectraply. Wirklich sehr, sehr hübsche Stücke
Das Türkis aus dem Safari bzw. aus dem Dark Aqua (das ist das gleiche, ich hab noch ein Herzchen aus Dark Aqua bekommen) strahlt wirklich sehr, das kam für mich auf den Fotos gar nicht so rüber.

Gestern kamen bei mir 2 COs an, einmal aus Safari und auch Charcoal Spectraply. Wirklich sehr, sehr hübsche Stücke

Queezle, die ist ja wunderschön!!!
Meine ist vermutlich heute angekommen, falls Grahtoe mittlerweile per Einwurfeinschreiben verschickt (?) und natürlich war ich nicht da
Naja, Montag dann hoffentlich 

Meine ist vermutlich heute angekommen, falls Grahtoe mittlerweile per Einwurfeinschreiben verschickt (?) und natürlich war ich nicht da

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Vielen Dank ihr Lieben!
Dann bin ich schon mal gespannt auf eure Neuzugänge, scheinen ja gerade viele unterwegs zu sein
Wie genau Grahtoe verschickt, weiss ich nicht und auch nicht, ob das bei euch in Deutschland anders ist, aber mein Päckchen lag einfach so im Briefkasten.
Dann bin ich schon mal gespannt auf eure Neuzugänge, scheinen ja gerade viele unterwegs zu sein

Wie genau Grahtoe verschickt, weiss ich nicht und auch nicht, ob das bei euch in Deutschland anders ist, aber mein Päckchen lag einfach so im Briefkasten.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Tara Jax
Hab auf meinem Päckchen nochmal nachgeschaut - ist ein Einwurf Einschreiben (D)