Für alle die wissen wollten wie der Snake Braid geht und es inzwischen nicht selber rausgefunden haben
hier ist ein Video =)
Freut mich dass du die Freya jetzt auch hast,
uruk ;) Ich hab sie auch schon in deinem PP bewundert *-* Der Snakebraid müsste ja auch bei jeder Länge gehen, ich freu mich auf Bilder bei dir =) Und danke für die gaaaaanzen anderen Komplimente *-* Da geht mein Herz auf =)
Stimmt
Yunasama 
Ich bin immer etwas zu faul das Chaos aus dem Bildern zu schneiden

Am Anfang des Posts ist ein Link zu einem Video zum Snake Braid =)
Dankeschön und willkommen
PremSiri =) Wie die Haarfarben wirken, ändert sich glaube ich auch sehr mit der Länge =) Und ich glaube meine NHF ist dunkler geworden in den letzten Jahren, yehi
Danke
Kilu =) Oben ist ein Link zu einer Videoanleitung

Ich denke, wenn du nen Half-Up hinbekommst, bekommst du den auch hin
Ja
Pogokiki, der Masara ist super einfach aber macht schon was her

Ich weiß bei neuen Buns auch nie ob die so richtig sind oder ich die Anleitung nur falsch verstanden hab

Hm, man kann den Snakebraid nur als Half-Up oder sonstige Deko tragen. Eien Strähne bleibt sehr lang und zwei werden halt kurz ja, aber da kann man nichts machen
Letzten Samstag war LHN-Treffen in Hannover. Wir hatten die ganze untere Etage in einem Lokal für uns, das war schon sehr angenehm =) Denn wie es bei so Treffen halt ist, sehen die Tische flott so aus:
Außerdem hat mir die liebe smiley-annie einen schrägen Holländer mit Lace-Braid Rändern geflochten. Der war sooo schön, dass ich damit geschlafen hab und am nächsten Tag nochmal damit rumgelaufen bin *-*
DANKE nochmal dafür
Außerdem habe ich furchtbar viele Komplimente für meine offensichtlich sehr weichen Haare bekommen, das ging runter wie Öl *-*
Außerdem ist meine Behawe Bestellung angekommen. Madel- und Macadamiaöl sind mir beide ausgegangen und da meine Haare die lieben habe ich sie neu gekauft. Außerdem musste etwas Haselnussöl mit, das klang einfach so verlockend

Und die Duftöle wollte ich auch mal ausprobieren, habe auch schon ein paar Tropfen von dem Grapefruitöl in mein LI geträufelt und jetzt riechen meine Haare bezaubernt *-*
So dann kommen nun eine meeeenge Frisuren

Motiviert von dem Flechtwerk vom Treffen habe ich mir am Montag einen Woven-Fishtail-Braid gemacht *-* Ich bin schon verliebt
Dienstag gab es dann einen Cinnamon mit den neuen U-Pins
Sonst gab es noch einen Orchid mit der neuen SL Blume. Da möchte ich euch auch zeigen wie gut sich die Blüte in meinen Haaren tarnt
Dann habe ich in nassem Haar meine gepimpte Tulip-Field ausgeführt, einen Pha-Bun mit
XL-Flexi!!!! (Ich finde, in den Bun passt sie schon (= ) und einen Hypno-Bun mit meiner goldenen Soaring Hearts
Außerdem hab ich mit einer neuen Seife gewaschen. Der Shamposeife Sandelholz von Steffis Hexenküche. Erst war ich Begeistert, aber durch die Seife werden meine Spitzen trockener als sonst. Ich musste mal wirklich ölen, sonst mach ich das eher mehr zu meinem Vergnügen

Außerdem fetten meine Haare schneller.. Ich werde sie noch einmal ausprobieren, aber vermutlich darf sie wieder ausziehen..
INCIs:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- *Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl***, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echte Sandelholzextrakt**, Jojobaöl, SchüsslerSalze, Vanilleöl*** und Patchouliöl***