Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sweetsugar

#46 Beitrag von Sweetsugar »

Hallo Pearl *wink*

wow die Ficcares sieht echt total toll aus und passt wunderbar zu deiner Haarfarbe, die ich auch total klasse finde. Ich werd dich auf jeden Fall weiter besuchen und freu mich einen 2afii typ gefunden zuhaben :)

Mit den George Michael Produkten hab ich auch schon öfter geliebäugelt.Bin gespannt wie du die nach längeren benutzen findest. Viell. werd ich mir die dann auch nochmal zulegen *g*
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
Pearl

#47 Beitrag von Pearl »

Hallo Sweetsugar, schön, Dich hier zu sehen! :wink:

Ja, ich bin auch sehr gespannt auf den Verlauf des GM-Projektes! Bis dato bin ich seehr zufrieden! Eigentlich waren meine Haare noch nie schöner (oder ist das Ganze vielleicht auch eine reine Kopfsache :-k )!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sweetsugar

#48 Beitrag von Sweetsugar »

das hört sich ja schonmal sehr gut an :D
Letzendlich ist das ja auch egal hauptsache es wirkt :wink:
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
körsbär

#49 Beitrag von körsbär »

Meine Frisörin, die eigentlich begeisterte NK Verwenderin ist hat mir auch schon zu GM geraten. ;)
sie sagt ab einer gewissen Haarlänge erzielt sie mit den GM Produkten einfach ein besseres Ergebnis.
Sie hat mir besonderes die 1Std Kur ans Herz gelegt, wie sie so schön gesagt hat "keine NK aber die bringts wirklich"

Bin jetzt wirklich gespannt was du über die Kur berichten wirst... wann ist es soweit? in 10Wochen, wenn ich den Pflegeplan richtig verstanden hab, oder?

Puh, ich sehs schon, ich muss hier weiter fleissig lesen.

PS. Deine Haarfarbe gefällt mir und die aqua passt perfekt dazu
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Pearl

#50 Beitrag von Pearl »

Hallo körsbär (hört sich so schwedisch an? :) ),

ich bin jetzt in der 3. Woche und in der 10. Woche kommt der krönende Abschluß mit der 1 Std.-Kur! Durch diese Kur sollen ausreichend Proteine im Haar eingelagert werden, um die notwendige Eigenfeuchtigkeit im Haar zu binden. Alle 3 Monate sollte die Kur wiederholt werden.

Freue mich, wenn Du weiterliest! :)

Bild
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#51 Beitrag von Bea »

Hellblond und Türkis sieht einfach umwerfend aus! :shock: Wunderschöne Ficcare im goldenen Seidenhaar! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Tanita
#52 Beitrag von Tanita »

Die sieht in deinem Haar viel besser aus als ich dachte. :D
So alleine sieht sie lange nicht so gut aus.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pearl

#53 Beitrag von Pearl »

Ich bin auch nur durch meine Kette auf die Idee gekommen, mir diese Farbe zu bestellen! :)
Am liebsten hätte ich natürlich ALLE!!! :lol:

Ich habe mir heute so überlegt, dass ich mir ja jeden Monat EINE gönnen könnte... 8) ( Hilfe...man bremse mich...!!!)!

Bild
Tanita
#54 Beitrag von Tanita »

Pearl hat geschrieben: Ich habe mir heute so überlegt, dass ich mir ja jeden Monat EINE gönnen könnte... 8) ( Hilfe...man bremse mich...!!!)!
Hihi....die Idee hatte ich auch schon. Oder wenigstens alle 2 Monate eine. 8)

Ich brauche noch schwarz mit Silberrand. :lol:
Aber ich warte lieber, bis mir die M vernünftig passt und werde dann nächstes Jahr mehrere kaufen. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Palmero

#55 Beitrag von Palmero »

Pearl hat geschrieben:Hallo körsbär (hört sich so schwedisch an? :) ),

ich bin jetzt in der 3. Woche und in der 10. Woche kommt der krönende Abschluß mit der 1 Std.-Kur!
Hihi, das klingt, als würdest du von Schwangerschaftswochen reden :bauchweh_vor_lachen:
Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Haare einem am Rücken kitzeln, jedoch merkt mand adurch erst, wie warm so lange Haare sind ;-)
Die Ficcare sieht echt super aus! Hast du geschrieben, wo du die her hast? *nachguckengeh*

Edit: Ich habs net gefunden. Verrätst du es mir?

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Pearl

#56 Beitrag von Pearl »

Ja, das dachte ich auch! Aber das mit den Schwangerschaftswochen habe ich jetzt 4 mal hinter mir - das soll reichen!! :wink: :lol:

Ui...lass es ruhig warm werden am Rücken!!!!! Hauptsache laaang!!! :D

Die Ficcare habe ich bei Stone Bridge in UK bestellt! Ging super schnell...3 Tage nach Bezahlung war sie da! So liebe ich es! :)

Heute ist der 3. Tag nach der Shampoowäsche. Die Haare sind ok, noch keine Spur von Fett...naja vielleicht minimal, aber in Ordnung.

Heute morgen gab es Phyto 9 in die Spitzen und eine Banane mit Flexi.

Bild
Pearl

#57 Beitrag von Pearl »

Oh Bea...habe Dich gestern wohl überlesen! :oops: Danke für das goldene Seidenhaar! :)

Bild
Pearl

#58 Beitrag von Pearl »

Ich habe gestern Abend noch mit Wasser gewaschen und die 12-Minuten-Kur ins feuchte Haar geschmiert. Einwirken lassen, ausgespült und gerinst.
Ich muss ja meinen 10 Wochen-Plan einhalten, der für diese (3.) Woche ansagt: 2 x wöchentlich 12-Min.Condi!

Bild
Pearl

#59 Beitrag von Pearl »

So, ich habe mir gerade überlegt, dass mein guter 10 Wochen-Plan ja nicht nur hier auf dem Schreibtisch liegen müsste, sondern, dass ich ihn mir auch mal hier im TB verewige. So habe ich ihn dann immer parat. Man weiß ja nie, wie diese Zettelchen mal verschwinden... :wink:

GEORGE MICHAEL 10 WOCHEN-PLAN

1. Woche:

Den 60 Sek.-Conditioner 3x wöchentlich anwenden. Um die Feuchtigkeit stabil im Haar zu binden, fehlen noch die entsprechenden Proeine im haar.

2. Woche:

Den 60 Sek.Condi 2x wöchentlich anwenden.

3. Woche:

Den 12 Min.-Condi 2x wöchentlich anwenden.
Die in der 1. und 2. Kurwoche eingelagerte Feuchtigkeit wird durch die Proteine des 12 Min.-Condis fester im Haar gebunden. Die Proteine reichen aber nicht aus, im die gesamte Feuchtigkeit im Haar zu binden. Die Proteine bilden jedoch die Basis für das dauerhafe Anlagern weiterer Proteine durch die 1 Std.-Kur. (Protein wird zu Keratin).

4. Woche:

Den 12 Min.-Condi 1x wöchentlich anwenden.

5. Woche:

In dieser Woche das Haar nur waschen und rinsen.

6. Woche:

7. Woche:

In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.

8. Woche:

9. Woche:

In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.

10. Woche:

Der krönende Abschluß: Die 1 Std.-Kur beendet den 10 Wochen-Plan.
Durch die 1Std.-Kur werden ausreichend Proteine im Haar eingelagert, um die notwendige Eigenfeuchtigkeit im Haar zu binden.

So geht es nach den 10 Wochen normalerweise weiter:

1x wöchentlich 60 Sek.-Condi,
1x monatlich 12 Min.-Condi und alle
3 Monate die 1 Std.-Kur.

Bei Bedarf auch öfter, aber nicht übertreiben

Bild
Pearl

#60 Beitrag von Pearl »

Heute morgen musste mal wieder etwas Babypuder auf den Ansatz zwecks "Fettkopftarnung"! Das hilft eigentlich ganz gut.

Allerdings war es hier heute so schül und warm, dass ich heute Abend eine WO gemacht habe. Anschließend etwas Phyto 9 in die Längen und Spitzen. Die fühlten sich heute leicht spröde und trocken an. Nun geht`s wieder! Phyto ist echt klasse!!!

Habe mir eben 4 Airroller eingetüddelt. Bin gespannt, ob oder wie fettig/strähnig die Haare morgen früh aussehen - möchte unbedingt wieder bis Mittwoch ohne Shampoowäsche auskommen!

Bild
Antworten