Kilu ich bin seit langem mal wieder zufrieden. So will ich sie haben.

Und sie fühlen sich besser an als sie aussehen sie sind sooo flauschig weich aber trotzdem lockig und nicht belegt. Ob es allein an der Seife liegt kann ich nicht sagen, es könnte auch der Sensitiv Condi und/oder das Protein Spray sein. Ich werde definitiv öfter mit Seife waschen, aber nicht nur. Es dauert schon länger als mit Bar oder Shampoo. Und nach einer üN Öl Kur würde ich glaube ich nicht mit Seife waschen. Bin schon auf Deine Pröbchen gespannt. Und ich hatte so gehofft die Seifensucht geht an mir vorbei *seufz*
Bella ich kippe die Aloe Vera Rinse immer über den Kopf. Soll Feuchtigkeit für den Ansatz geben, da möchte ich keinen Condi haben. Ich teste demnächst aber auch Teerinsen (Pfefferminze und Brennessel soll gut für empfindliche Kopfhaut sein) und notiere den PH Wert. Bin gespannt was sie bei Dir bringt. Ich hab noch die Aleppo 85% Olivenöl 15% Lorbeeröl. Eigentlich lieben meinem Locken Olivenöl abgöttisch wird spannend. Ich hab den Waschrythmus geändert auf Samstag und Dienstag dann kann ich Samstags mit Seife waschen und im Notfall Sonntag den Klätsch entfernen
Louise bis jetzt glaube ich ist kein Klätsch da, aber das sehr ich immer erst am anderen Tag. Ich berichte morgen früh. Kilu hat Recht das ist der Alverde Baby Wind und Wetter Balsam. Ich sage dazu immer BWS Light. Konsistenz ist ähnlich wie BWS aber leichter und nicht so klebrig.
@All ich hab übrigens auf Gigglebug gehört und auch die Längen eingeschäumt nicht so doll wie den Ansatz aber sie haben gut Schaum abbekommen. Was ich ja an der Seifenwäsche liebe ist, das man gaaanz warm ausspülen muss, für mich als Frierhippe sehr angenehm das darf auch länger dauern.
Ich denke der Härtegrad weich trägt auch einiges dazu bei das die Seifenwäsche ganz gut klappt wir haben hier eine Gesamthärte = 7,4 °dH
Meine Lovely Circle Iris Green hat übrigens eine kleine Schwester bekommen

Ich liebe Mini Half Ups mit Mini Flexis. Ich habe sie gegen meine Celtic Knot XS getauscht.
Mini Half Up nach der Seifenwäsche
Die kleinen Biester sind aber mit Selfies sehr schwer zu fotografieren. Da muss man sich extrem verrenken.