Körsi, ich würde mit weniger als einem Teelöffel MSM beginnen. Ein Teelöffel sind so 2g meine ich mich zu erinnern. Das ist für den Anfang ohnehin etwas viel.
Nee das ist nicht meine Naturhaarfarbe, ich bin dunkelaschblond, mittlerweile vielleicht sogar aschbraun, mit einigem Grau dazwischen. Das ist PHF, mutmaßlich Sante Terra oder Goldblond mit Kupfer. Ich wünschte, ich würde die Haardichte, die ich damals oben hatte wieder erreichen, aber so dicht sind sie momentan nicht. Kommt vielleicht wieder.
Hey
Lilalola, schön dass Du wieder vorbeischaust! Das mit der BWS ist nicht schlimm, sie ist ja trotzdem toll, die Belastungen sind halt sehr hoch für die Haare, aber da kann die BWS ja nichts dafür.
Kann schon gut sein, dass das Sebum bis dahin geht - ich nenn das Fettkopp ;D
***
My Hair:
Habe einen von diesen merkwürdigen Psychohaartests gemacht (siehe Mediathek) zum Spaß gemacht. Und jetzt ratet mal was dabei raus gekommen ist ...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Sehr witzig, weil ich doch schon länger überlege und versuche meine Naturfarbe (die mittlerweile einiges Grau umfasst) rauswachsen zu lassen, aber immer wieder kläglich scheitere. Vielleicht sollte ich doch?
Auf dem Bild sieht es jedenfalls klasse aus.
Also habe ich den
Mentalo befragt, ob ich graue Haare haben soll, und er sagt
"Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!"
Gestern hatte ich abends mal wieder einen Seitenzopf und ich musste feststellen, dass ich früher zwei Zöpfe von der Dicke hatte (einen rechts und einen links)

Aber immerhin kann ich mit der xxs-Flexi keinen richtigen Half-Up machen, das passt da nicht rein. Ich kann nur ne schmale Strähne nehmen. Daher habe ich mir jetzt noch eine zweite xxs Tide Pool Treasures gekauft, dann kann ich die Haare mit jeweils einer xxs seitlich zurückstecken. Und weil ich gerade dabei war, ist noch ein Satz U-Pins Hibiscus in Türkis im Einkaufswagen gelandet.
Heute bin ich zuhause geblieben, weil ich so groggy war. Neben HA, Antriebslosigkeit und Müdigkeit gibt es noch andere Zipperlein wie Herzrasen, Atemnot bei Belastung, meine Konzentrationsfähigkeit hat sehr nachgelassen und am krassesten ist bei meinem Gedächtnis, dessen Fähigkeit in den letzten zwei rapide nachgelassen hat. Jedenfalls habe ich jetzt entschieden, ich geh das Thema mal an. Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und nicht locker lassen. Würde mich nicht wundern, wenn was mit der Schilddrüse nicht stimmen würde. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Untersuchung, bei der war TSH etwas erhöht (4,46). Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber es kann. Aber ich will da auf jeden Fall jetzt mal ran, denn ich hatte ich wirklich mal mehr Energie. Ich merke das auch stark bei den Urlauben und auch auf der Arbeit.