Das Set kommt in einer netten "Geschenkverpackung":

uuuund ausgepackt:

Shampoo - Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocoamidopropyl Betaine, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Laureth-10, Caprylyl / Capryl Glucoside, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), PCA Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Methychloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

Conditioner - Inhaltsstoffe
Aqua, Behentrimonium Methosulfate & Cerebral Alcohol, City Alcohol, Argania Spinosa, Kernel Oil, Cocos Nucifera Oil, Persea Gratissima Oil, Tocopherol Acetate, Parfum, Tetrasodium EDTA, Methychloroisothiazolinone, Methylsothiazolione

Preis
Beide Flaschen zusammen (je 500ml) = 16,99 Euro
Meine Erfahrungen
Ich habe damit jetzt schon mehrfach gewaschen und bin wirklich begeistert.
Das Shampoo selbst empfinde ich als sehr, sehr mild. Es schäumt kaum auf und hat ein bisschen Probleme mit reinen Ölkuren. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und nehme nach Ölkuren einfach ein anderes Shampoo aus meiner Sammlung

Sobald meine Haare mit dem Conditioner in Berührung kommen lassen sie sich super leicht entwirren. Nach dem Trocknen fühlen sie sich geschmeidig und genährt an, der Glanz ist auch nicht zu verachten. Die jeweils 500ml werden sicher eine ganze Weile reichen.