Die Haare sind eiskalt, mega flutschig und der Geruch geht gar nicht. Als würde ich nen Öl Topf mit mir rumschleppen.
Aussehen super absolut null Frizz
Anfassen bäh irgendwie belegt wobei sie nicht wirklich klätschig sind irgendwie komisch dabei aber sehr weich
Kopfhaut ist lieb aber ich hab irgendwie son kriechendes Gefühl ich kann das nicht beschreiben.
Gigglebug ich weiß jetzt was du mit überpflegt meinst. Meine Haare sind definitiv überpflegt. Da muss ich beim nächsten Mal echt runterfahren die AWWB hätte definitiv nicht sein müssen. Ich möchte irgendwie mal die Balance zwischen kein Frizz und nicht Klätschig. Ich hoffe da echt auf die Aleppo Seife. Bleibt der Geruch bei Dir auch in den Haaren?
BlackElve oh weh das ist aber nicht gut wenn du so eine heftige Reaktion hattest. Ich glaube Aleppo werde ich nicht sehr oft nutzen der Geruch ist echt nicht schön und der bleibt in meinen Haaren. Ich freue mich mega auf die Wäsche morgen.
Isabee schön Dich hier zu lesen da freue ich mich sehr. Mach es Dir gemütlich. WOW dein Dutt auf dem Avatar ist der Hammer. Und wir haben tatsächlich eine sehr ähnliche Haarfarbe. Falls du ein Mittel gegen unser Deckhaar Problem hast immer her damit.
Ich hab keine Seidenhaube sondern ein Seidentuch gehabt. Aber das war nix ich musste es wieder entfernen. Ich hab mir damit immer die Haare geölt nachts. Ganz übel Klätsch hatte ich tagelang.
Brijna ich hab jetzt so eine Rolle 5m Unitest ph 1-11. Hab in der Apotheke 3,70 Euro bezahlt. Die haben mir die bestellt unter Angabe der PZN: 10526430. Ich werde morgen direkt mal meine Standart Aloe Rinse testen.
Stargazer vielen Dank