Rauch, jetzt weiß ich es wieder, du bist die, die schräg gegenüber am Tisch bei Alanna saß oder? Ich habe stellenweise mal ein bisschen zugehört. Die große Rednerin bin ich auch nicht, ich lausche immer lieber

Die Wand ist Tapete und in der Ferienwohnung, in der wir übernachtet haben, bei Herrenberg. Also ich vermute, da kommst du nicht so schnell hin.

Da war das hellste Licht und der Hintergrund ist ja doch recht nett. Wenn mir jemand über die Schulter schaut, verflechte ich mich bestimmt total peinlich
Ja, ich finde auch den Fünfer hat Hokaido richtig gut gemacht,
InkiPinki. Muss ich mir mal merken, falls ich in der Früh nicht so faul bin.
LiiBelle, ich freu mich, dass mein #allinthree gefallen hat

Wobei ich ja froh bin, jetzt wieder tragen zu können was ich will. Mal gucken, was mir dann als nächstes einfällt
Huhu
hannuta,
Kilu und
lisachen, schön, dass ihr da seid!
Ich hätte nie gedacht, dass so viele mitlesen wollen, ich freu mich

Französischer Vierer mit Band rund geflochten + geschneckt
an Hokaido
Anleitung
Ein französischer Vierer mit Band, ein Lace-Vierer genaugenommen, beim dem ich das Band zu lang abgemessen hab (doppelt genommen kann man die Stränge unterschiedlich lang machen), das ich erstmal klug verstecken musste. Das ist schon fast eine Zopfkrone, wurde aber nicht um den ganzen Kopf herum geflochten, das geschneckte lässt es so wirken. Breitgezogen natürlich. Finde ich bei einem flachen Vierer nochmal besser und lässt ihn besser rundlegen. Ich finde, das ist eine sehr schöne Frisur und steht Hokaido auch super, und die Bandfarbe kommt richtig gut raus
Mitternachtstänzerin hat fast das gleiche bloß als
holländischen geschneckten Vierer und rechts oben rum geflochten. Sie hat so dicke Haare, da war kaum was mit breitziehen.

Nachdem wir dann ein Zeitproblem hatten

, existiert davon nur ein schlechtes Handybild,
schaut einfach mal bei ihr rein.
Französische Kordel und holländischer Lacebraid gesteckt
Nachdem die geplante Kordelkrone mal wieder unmöglich aussah

, gab es eine französische Lacekordel, einen holländischen Lacebraid und mit Resthaaren einen breitgezogenen Engländer, das dann flach gelegt festgesteckt wurde.
Und dann mussten wir uns auch echt zum Zug beeilen.

Kein Wunder, wenn man mich mit dabei hat