Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elle
#796 Beitrag von Elle »

Ja, finde das auch schöner so. Würde aber wirklich noch etwas schräger reinstecken. So zwischen 1 und 2 Uhr :wink:
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Pearl

#797 Beitrag von Pearl »

Wow, nightstar...das sieht toll aus!

Ist das eigentlich ein ganz normal eingedrehter Dutt? Also...Zopf, gekordelt und eingedreht?
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Sweetsugar

#798 Beitrag von Sweetsugar »

Das sieht wirklich toll aus, frag mich auch grade ob das ein normaler Dutt ist. Der sieht so gleichmäßig aus.

Find deine NHF toll :) und die passt so gut zu dir
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
nightstar

#799 Beitrag von nightstar »

:lol: Ihr seid lieb.. Dankeschön :oops:

Das ist ein normal gezwirbelter Dutt. d.h. Alle haare zwirbeln und dann rundherum an den Kopf legen. :oops: eigentlich ein normaler cinnamon :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar

#800 Beitrag von nightstar »

Ich find das zweite Bild bei Sonne so krass.. Irgendwie siehts aus, als wär das Bild auf schwarz weiss bearbeitet und auf einmal kommen die Roten Längen rein :lol: ok eigentlich ists nicht zum lachen, eher zum heuln! So farblose Haare hab ich doch nicht!? :oops:
barbabo

#801 Beitrag von barbabo »

Mach' dir keine Sorgen nightstar. Ich finde, dass man deutlich erkennen kann, dass das etwas mit dem Licht zu tun hat. Die Hautfarbe erscheint auf dem zweiten Bild ja auch komplett anders.
Dein Cinnamon-Ficcare-Bun gefällt mir auch sehr gut und den Tipp von Elle, die Maxima schräg zu stecken, werde ich mir gleich mal abschauen. 8)
2cMii /Taille erreicht!
Elf_of_deep_Shadow
#802 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Die Ansatzphotos in der Sonne sind irgendwie merkwürdig..versuche mal dich von weiter weg zu photographieren, bzw mit einer anderen Belichtungszeit.

nightstar hat geschrieben:Stimmt sieht schon viel besser aus: (muss vielleicht noch ein bisschen schräger sein ;) ) Dankeschön Elle :knuddel:
Bild
(musste ich gleich ausprobieren :oops: )
Auf dem Photo sieht der Ansatz wieder so ähnlich aus wie meine Haare :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#803 Beitrag von nightstar »

Hmm jetzt gehts nicht mehr, aber ich schau mal wann ich ein Foto im andren Licht machen kann ;) Die Farbe auf den Blitzfotos gefällt mir sehr gut hoffentlich wird sie wirklich so :)

:lol: ja mir gefällt der Cinnamon auch viel besser so :D
nightstar

#804 Beitrag von nightstar »

So Papilloten sind drin. Hab die Haare nur etwas mit den Händen angefeuchtet. Bin gespannt wies morgen aussieht :)
Trud

#805 Beitrag von Trud »

He, deine Haare glänzen voll. Ich will auch Fisuren üben, du kannst schon so viele.
caterpillar

#806 Beitrag von caterpillar »

oh gott die grüne ficcare sieht so traumhaut schön bei dir aus... :oops: :D
Saree
#807 Beitrag von Saree »

ja, da kann ich mich caterpillar nur anschließen - sooo eine schöne farbe... ich finde allerdings auch die blaue mit dem silbernen blumenmuster toll ... muss ich heute zu kaufrausch, bevor ich zur hopper-ausstellung fahre... ??? boooh, das wird dann aber teuer + gestern war gehalt noch nicht auf dem konto... :heul: bin aaaangefixt...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
nightstar

#808 Beitrag von nightstar »

Guten Morgen

@Trud dankeschön, ich freu mich grad total über dein Kompliment :oops:

@Caterpillar Hihi die würde bei dir sicher auch toll aussehn ;)

@saree uiui.. hast du den Ficcareshop von Elle schon gesehn? ;)

So das Wochenende ist wieder vorbei... :( Ich hab ein liebes Kompliment
von meiner Mama gekriegt. Ich hab ja mit Papilloten Locken gemacht und sie meinte, dass es total toll ausschaut und ich schon so lange (hihi mit Locken sind sie ja total kurz) und dicke Haare hab (ok für sie sind sie dick, da sie sehr dünne Haare hat, ich hab ihr den Tip gegeben, dass sie doch die Stufen rauswachsen lassen soll, das macht sie jetzt auch ;) ) Sie sieht mich sehr selten mit offenen Haaren, war eine riesen Ausnahme ;)

Ich könnte schon wieder bestellen.. nur eine Rosina und eine Lacona C von Senza Limiti.. :oops: :lol: Die sind ja nicht sooooooooooooo teuer :oops: :lol:

Gestern hab ich meine Spitzen mit sehr viel Öl geölt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Papillotenlocken haben ihnen nicht soo gut getan. :roll: Momentan hab ich wirklich den Drang wieder Spitzen zu schneiden.. Ich schau mir die am Abend mal an.. :roll:

Ansonsten gibts nicht viel neues.. Ich probier Abends Ficcarefrisuren aus, muss mal Fotos davon machen ;)

So und jetzt geh ich Senza Limiti angucken :oops: :lol: jaja von wegen bis Ende Jahr nix bestellen :roll:
Joline

#809 Beitrag von Joline »

Oh, deine P-Locken würde ich ja gerne mal sehen :P
Dank dir bin ich momentan auch wieder am Ficcare-Frisuren üben...ja ja die Banane, die will noch nicht so recht klappen :evil: :wink:

LG
Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
nightstar

#810 Beitrag von nightstar »

:lol: ich mach nächstes mal Fotos.. Sind wirklich extreme Locken ;)

Naja Banane und Cinnamon klappt bei mir recht gut, aber sonst weiss ich nicht so recht was ich mit meiner Haarlänge damit anstellen soll :oops:
Antworten