Als ich sie gerade gesehen habe, dachte ich auch sofort "Aprilscherz".
Rosegold finde ich schön, aber ich laufe doch nicht mit einer LOVE Hundemarke in den Haaren herum.
Naja, Geld gespart.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Also mir gefällt die auch leider gar nicht...hätte auch eher was in Richtung Frühling erwartet, mit Insekten oder so
So wird zumindest mein Konto nicht so beansprucht, aber dafür zieht vll eine Ladybug in XS ein
Also wäre ich grad mit rosa-Brille unterwegs, wäre sie sicher in meinen Einkaufswagen gewandert. Den die Idee find ich echt nett. Aber auf dem Boden der Tatsachen ist sie mir doch too much Love xD
Vielleicht ist sie auch nur so früh erschienen, um rechtzeitig bis zum Muttertag geliefert werden zu können. Dann gibt's keine weitere sondern max. einen kleinen Sale.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Ich oute mich mal... ich find sie garnicht so schlimm. Aber ich mag Kitsch, muss ich gestehen. Mir ist die Platte auch eine SPur zu Hundemarken-mäßig, aber auf dem Tragefoto gefällt sie mir ganz gut. Allerdings nicht soo gut, dass ich sie kaufen würde, da gibt es einfach hübschere in die ich mein Geld investiere.