[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Escargot

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#28321 Beitrag von Escargot »

Oh lieber Gott, die grüne und die gelbe Lotus verursachen ja direkt Augenkrebs im Endstadium! Und ja Eve, hast recht, erinnert mich auch an die übliche Farbwahl bei der Sportkleidung bei Lidl und Co. Sieht dermaßen billig aus...
1bMii
Steiß
Schwarzkittel

#28322 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, ich geh dann mal einen neuen Thread eröffnen: 'Dinge, die jeder NICHT MAG - außer euch' :lol:
Sommerfrost

#28323 Beitrag von Sommerfrost »

Berenice, ist die Sea Green farbecht?

Die Spannbreite bei den Fotos ist ja schon extrem.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#28324 Beitrag von Estrella »

Danke für die ganzen Fotos der neuen Kollektion.

Die Lotus Amethyst ist schon Lila, aber lässt sich extrem schwierig fotografieren ;) Allerdings ist das Lila sehr kühl und knallig. Von daher bin ich nun stark in Versuchung, die neue Neon Purple als Lotus zu kaufen, da mir die auf den Fotos hier fast besser gefällt... ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Berenice

#28325 Beitrag von Berenice »

@Sommerfrost, ja das Foto ist - auf meinem Monitor - recht farbecht. Habe auch eine Sea Green Lotus M und die unterscheidet sich von der Silky L doch merklich. Die Lotus ist deutlich heller und geht mehr ins Türkis. Auch scheint die Farbschicht der Silky dicker zu sein. Sie ist insgesamt satter in der Farbe. Vielleicht schaff ich Morgen ein Vergleichsfoto. Heute ist das Licht schon zu schlecht.

Der Vergleich mit Lidl/Hofer Kleidung passt auch für die Neon Orange. War für mich leider ein Fehlkauf.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#28326 Beitrag von woelfchen83 »

Berenice, hast du Bilder mit anderen Ficcare, dass man einschätzen kann, wie knallig sie ist?
Bild
PremSiri

#28327 Beitrag von PremSiri »

Ich habe auch ein recht farbechtes Foto der Silky Sea Green im Sonnenlicht.
Die Farbe ist schon leicht knallig, aber weit entfernt von Neon-knallig:
Bild
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#28328 Beitrag von woelfchen83 »

Ist die neon orange ungefähr wie die Multistripe orange?

Bild
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#28329 Beitrag von orangehase07 »

Loona hat geschrieben:Sagt mal, gab es jemals eine Border Sapphir? In der fb Gruppe sucht die jemand, und ich finde in der database nichts dazu. Das wäre ja meine absolute Traum-Ficcare!
Ja die gab es mal.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#28330 Beitrag von Rosmarin »

Seit heute hab ich die neue blaue Lotus... boah bin ich verliebt in das Teil. Fotos hab ich gemacht, kann ich aber momentan von mobil nicht hochladen. Die kommen dann nachher. Nur erstmal soviel: dafür dass ich am Anfang so enttäuscht war als ich dachte die wären alle auf gold, bin ich jetzt echt begeistert dass es doch mal einen dunkelblau-silbernen Clip für mich gibt. Das ist echt alles was ich mir bei einer Ficcare gewünscht habe. :verliebt:
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#28331 Beitrag von Estrella »

So ich hab grad bei ML wegen der Lotus Purple angefragt... :pfeif: Die Farbe sieht hier im Thread einfach zu vielversprechend aus. Könnte also sein, dass mich die Lotus Amethyst auf lange Sicht wieder verlassen muss, da ich sie nur sehr selten trage und inzwischen wirklich viele Ficcare und v.a. lilafarbene Modelle habe. Ich wollte damals unbedingt einen violetten Clip mit silberfarbener Basis, aber sooo gut gefällt mir die Farbe dann doch nicht. Mal schauen, wann Corinna die nächste Lieferung reinbekommt und wie groß mein Hamstertrieb ist :D

Das freut mich für dich, Rosmarin! :) Ich werde wohl bei der neuen blauen Lotus stark bleiben, da ich ja die die Lotus Saphhire habe und liebe - und mir der Unterschied auf den Fotos hier nicht soooo groß erschien. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es in der nächsten Zeit eine neue blau-silberne Ficcare geben würde.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Loona

#28332 Beitrag von Loona »

orangehase07, danke!

Fluse, das wird teuer für uns! :mrgreen:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#28333 Beitrag von ooo »

vielleicht kauf ich nicht oft genug bei hofer, aber bei neon grün und neon gelb denk ich eher an puma jamaica. Davon hatte ich mit 16 irgendwas, das ich heiß geliebt habe, aber ich weiß nicht mehr mal mehr was. :oops:
BlackElve

#28334 Beitrag von BlackElve »

Nach den ganzen Neu-Ficcare-Bildern werf ich mal ein altes Modell dazwischen, das ich kürzlich ertauscht habe (dafür ging die schwarz-silberne Lotus in L, die mir eh nie gepasst hätte):
Eine schwarzweiße Lotus in M (die Rückseite schaut leider nicht so schön aus, die müsste ich mal polieren und zähnchenkrank ist sie leider auch):

Bild
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ChaosQu33n

#28335 Beitrag von ChaosQu33n »

Ich habe mir ja im krassen Kontrast zur aktuellen Neon-Kollektion jetzt die Ivory Lotus bestellt. Ich freue mich schon total drauf, da meine Sachen ja meistens weniger schlicht sind.

Woelfchen, ich glaube die Neon-Orange ist deutlich knalliger. Die Neon-Sachen erinnern mich, bis auf das Lila und Navy irgendwie an Textmarker :lol:

Ich hoffe ich werde für die Frage nicht gesteinigt... aber sind Ficcares "wetterempfindlich"? Können die knallende Sonne oder Regen ab?

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Antworten