Ja Pearl, ich kann nur diesen Igellook bald nicht mehr sehen...
Hab mir gestern Birkenhaarwasser gekauft. Das riecht so schön frisch. Soll die Durchblutung und das Haarwachstum anregen. Werde aber immer nur wenig benutzen, weil es Alkohol enthält. Aber wer weiß, vielleicht kann ich so auch etwas rauszögern...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Hab eben nochmal etwas vom Nacken weggeschnitten. Das mache ich jetzt so lange, bis der Igellook Vergangenheit ist. Vielleicht warte ich dann noch, bis die Haare etwas über die Ohren gewachsen sind. Das entscheide ich aber, wenn es soweit ist. Deswegen erstmal kein Ticker. Ich muß erst meine richtige Züchtstrategie finden...
Die Fotoreihe von jedem Ersten des Monats wird aber auf jeden Fall fortgeführt...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja, so fühle ich mich einigermaßen wohl. Ich habe scheinbar relativ viel Haar - aber meine Tochter hat mindestens doppelt so viel, wenn auch genauso fein.
Ich finde, auf dem Bild ist auch zu sehen, daß kein Ansatz zu erkennen ist.
Eigentlich hab ich genau DAS gemeint, so wie das bei dem Foto aussieht, als ich geschrieben hab, dass ich sowas eigentlich cool finde wo du danach geschrieben hast, dass du es nicht schön findest, ich dachte, du siehst dann SO aus, aber es geht ja, sieht wirklich ge...nial aus
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Danke gillian! Hab gerade nochmal zurückgeblättert und gelesen, was du geschrieben hattest. Jetzt hab ich's auch kappiert. Ich meinte in dem Zusammenhang die abstehenden Haare an den Schläfen. Die nerven wirklich und brauchen viel Gel zum Anliegen. Hinten verwuschel ich das Gel in alle Richtungen. Mit der jetzigen "Länge" klappt's ganz gut.
edit: danke auch dir, Dodo!