Also bei mir hilft kaum etwas besser... einfach in die feuchten Haare schmieren und siehe da: wundergeschmeidig
Lg
Moderatoren: Anja, Moderatoren
bloodflower hat geschrieben:Das benutzen hier glaube ich auch sehr viele als Leave-in, genauso Kokosöl
Willkommen im Club. Meine Haare sind auch Dauerwellen-geschädigt. Bin zur Zeit echt frustiert. Ich kann kuren und machen und tun was ich will. Da ist einfach auf Dauer nichts zu machen. Es wird noch ne ganze Weile dauern bis ich den kaputten Teil endlich los bin. Wenigstens werden die nachwachsenden Haare gepflegt und gut behandelt.ZaubermausD hat geschrieben:Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Haare durch die Pflege irgendwann wieder so weich werden wie vorher. Naja, spätestens dann, wenn die komplette Dauerwelle raus ist.
Ggf ist in dem Spray Protein drin, von dem deine Haare ggf zuviel haben? Schau mal nachK.haosprinzessin hat geschrieben:Ich habe auch oft das Gefühl, dass meine NK-Produkte die Haare strohig machen (zum Beispiel das Conditioner Spray von Logona...wenn ich das benutze, kann ich sie kein bisschen besser kämmen als ohne, aber sie fühlen sich dermaßen strohig an,...), hoffe aber darauf, dass sich das irgendwann gibt, wenn sie insgesamt gesünder sind