vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
ja, das finde ich auch extremst duzi!
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Jetzt ist es nicht mehr lang seit meinem Pixie, am 4. August habe ich mein Einjähriges
Ich habe ja wild wachsen lassen, es ist kein Millimeter abgeschnitten worden. Klar, die Haare sind zippelig, aber ich trage sie immer hochgesteckt, drum stört es mich noch nicht. Im Moment und ich denke mal, auch für das nächste zweite Jahr nach Pixie gehe ich auf Länge. Allerdings werde ich S & D Missionen machen, falls sich Spliss zeigt
Hier mal ein paar Bilder, zuerst direkt nach dem Schnitt:

Und jetzt von heute, das erste beim Kämmen (Vorbereitung für Längenbilder), das zweite ein Dutt mit Duttring:

Für mich hat sich der Pixie gelohnt, als Ausbruch aus dem Färbeteufelskreis

Ich habe ja wild wachsen lassen, es ist kein Millimeter abgeschnitten worden. Klar, die Haare sind zippelig, aber ich trage sie immer hochgesteckt, drum stört es mich noch nicht. Im Moment und ich denke mal, auch für das nächste zweite Jahr nach Pixie gehe ich auf Länge. Allerdings werde ich S & D Missionen machen, falls sich Spliss zeigt

Hier mal ein paar Bilder, zuerst direkt nach dem Schnitt:

Und jetzt von heute, das erste beim Kämmen (Vorbereitung für Längenbilder), das zweite ein Dutt mit Duttring:

Für mich hat sich der Pixie gelohnt, als Ausbruch aus dem Färbeteufelskreis

Beneidenswert, trollkjerring!
Wenn meine Haare nur etwas kräftiger wären, würde ich es auch direkt mit Langzüchten versuchen. Aber ich muß erst ein paarmal den Nacken stutzen. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
So schaut's heute aus - hab gleich meinen Ava aktualisiert:

Ich sehe keinerlei Ansatz. Also erkläre ich diese Farbe zu meiner NHF!

Ich sehe keinerlei Ansatz. Also erkläre ich diese Farbe zu meiner NHF!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- orangehase07
Hihi... wer weiß! Hab ja wirklich ziemlich viele eigene Rotpigmente und mit der Sonne... hm...
Schaut mal im Eingangspost meines pp's...
edit: nein, ich war brav und habe nicht gefärbt! Nur mal vorübergehend den Pony getönt. Das ist aber wieder restlos draußen. Und selbigen seht ihr ja nicht auf dem Bild...

Schaut mal im Eingangspost meines pp's...

edit: nein, ich war brav und habe nicht gefärbt! Nur mal vorübergehend den Pony getönt. Das ist aber wieder restlos draußen. Und selbigen seht ihr ja nicht auf dem Bild...

- orangehase07
- orangehase07