[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tirilistin

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#9061 Beitrag von Tirilistin »

TARA. Charcoal will ich mir auch als CO machen lassen. GVWC hat das Holz nicht und bei 60th bekomme ich einfach keine. Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder.
QUEEZLE. Die Mairmaid ist echt hübsch.
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#9062 Beitrag von Tara Jax »

ich hab hier mal die beiden Bilder, die mir GT geschickt hat und ein Tragebild schnell mit dem Handy geknipst. Die AT ist noch ein bisschen groß für mich, weil ich meine Knoten gerne fest trage ... Aber ich find sie toll :) Der Stein ist ein Labradorit. Wenn man die Forke ganz genau ansieht und sich das Licht etwas auf der Versiegelung spiegelt, sieht es original wie Kohle aus... also der Name passt schon gut :) Die FPL liegt bei 4 inches.

Bild

Bild

Bild
Tirilistin

#9063 Beitrag von Tirilistin »

Danke für die Fotos. Das Holz ist echt toll! Jetzt bin wirklich sicher mit meiner CO :-)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#9064 Beitrag von Fornarina »

nemesis hat geschrieben:@Fornarina: Schoene Stuecke. Die Display-Forke ist einfach nur WOW! Magst Du verraten, aus welchen Holz sie ist?
Hallo Nemesis,

Die Isis-Forke mit dem "Display"-Stein von Buluyutas ist aus Ebenholz. Ich lass fast alle Forken von Grahtoe aus Ebenholz machen. Oder aus Holly oder Pink Ivory.

LG
Fornarina, die erstmal genug bei Grahtoe gekauft hat.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Klara

#9065 Beitrag von Klara »

Ich brauche mal eure Beratung. ich finde seit längerem folgende Forke toll:
https://www.etsy.com/listing/276553728/ ... f=hp_mod_r

Bin mir aber super unsicher ob sie zu meiner Haarfarbe passt. Hier mal ein aktuelles Bild:
Bild

Was meint ihr? (Mir ist klar das jeder nen anderen Geschmack hat ;) )
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Schwarzkittel

#9066 Beitrag von Schwarzkittel »

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass sie passt, auch durch die Zweifarbigkeit. :) Ich trage heute meine erste Phoenix Embrace (Lignum Vitae, allerdings als Tusk) und finde die Form auch richtig toll, die sieht so schön klassisch aus.

Da habe ich mal eine Frage, auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere. :oops: Also ich habe wie gesagt eine Lignum Vitae Forke, habe sie hell bekommen und sie hat sich dann direkt beim ersten Tragen so schön grünlich verfärbt. Wahnsinn wie schnell das ging, am Abend habe ich die Forke rausgenomen, die Mitte war noch hell, Topper und Spitzen schon verfärbt. Jedenfalls bilde ich mir jetzt, nachdem sie ein paar Tage im Utensilo war, ein, dass sie wieder heller ist. Das kann doch nicht sein, oder? Also sie kann sich doch nicht wieder zurückverfärbt haben im Dunkeln, das Holz ist ja tot. Ich habe sie jetzt mit dem Foto verglichen, das ich von der Verfärbung am ersten Tag gemacht habe und sie sieht jetzt wirklich heller aus. 8-[ Das kann nur am Lichteinfall liegen, dass das so wirkt, oder?
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9067 Beitrag von UndineOmega »

Schwarzkittel meine Lignum Vitae Forke verfärbt sich auch in der Schublade immer wieder ein wenig zurück (wird also wieder heller), auf Dauer ist sie aber insgesamt dunkler geworden.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Schwarzkittel

#9068 Beitrag von Schwarzkittel »

Also doch nicht eingebildet, danke für Deinen Erfahrungsbericht! Ich finde das Holz wirklich total schön, da brauche ich bestimmt noch mehr. :D
eve nightfall

#9069 Beitrag von eve nightfall »

Lignum vitae lebt total! Meine Eule ist unter anderem daraus und da der Topper so groß ist, sieht man immer ganz toll, wo die Sonne hingescheint hat.
Und dann wenn sie wieder dunkel gelagert wurde wird sie wieder Heller.
Es gibt verschiedene Farbtöne von dem Holz. Ich hab am liebsten, wenn die dunkeln grünen Streifen dann so eine schöne Maserung haben, wie feine Pinselstriche.
Für mich es es das schöneste Holz, das es gibt.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
AnKat

#9070 Beitrag von AnKat »

Meine GT's kamen heute schon an. Verschickt wurden die letzten Montag :)
Einmal Carribean Waves und einmal Dark Aqua.
Bild

Und schnelle Tragebilder im LWB
Bild

Bild

Ich finde sie echt toll :verliebt:
Jetzt fehlt nur noch ne Green Hornet :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
Klara

#9071 Beitrag von Klara »

Hat schon jemand welche von diesen neuen Minipin Forken gekauft und kann berichten und zeigen? :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
eve nightfall

#9072 Beitrag von eve nightfall »

Ich hab welche gekauft (Olive) und erwarte sie schon sehnsüchtig!

AnKat, deine neuen Blauen sehen traumhaft aus!
Green Hornet ist auch so schön!

Ich habe mich noch immer nicht entschieden in welchem Design ich sie machen lassen möchte. Am Besten gefällt mir die Maserung/Streifen bei den Phoenix embrace Tusks. Das ist aber die mitunter teuerste Form :-( oder ich nehme alle als mermaids. Da bekomme ich zum selben Preis 2-3. immer diese schweren Entscheidungen.
BlackElve

#9073 Beitrag von BlackElve »

eve: Ich glaube, ich muss Dich echt mal besuchen kommen um Deine vollumfängliche Haarschmucksammlung bestaunen zu können. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#9074 Beitrag von Karalena »

Ich finde ja, dass Farbverläufe bei der Dune auch schön zur Geltung kommen ...
1c | F | 5,5cm
eve nightfall

#9075 Beitrag von eve nightfall »

@ Black elve: wir können da durchaus mal was machen :-)
Bin sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut zu erreichen .

Stimmt, Karalena! Ich habe auch einige Dunes und sie zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Ist aber eine gute Idee, ich habe "nur" eine mit Phönixbeinchen bisher! Wenn Kimi das rot/orange bekommt, dann sieht das bestimmt großartig aus.
Antworten