Guten Morgen
Ich wollt euch mit ein paar Fotos begrüssen, leider ist mein Deckel diese Woche nur am hackeln und es wird sich für Monatsanfang nicht ausgehen.
Aber es ist eh wurscht,
denn
ich steh jetzt bei den 90 cm an . Zwar steht die ganze Kante bei 90 an (ein Paar Härchen stehen drüber, aber die zähle ich nicht.Sonst könnt ich schon wieder +2 vermelden

)
Hmmmm,.....was gibt's Neues?
30 Mai trug ich Dirndl (Maibaumaufstellen) mit Engländer! Sah sehr schön aus, aber Deckel hat aufs Foto vergessen das er unauffällig von hinten machen sollte
Dafür hab ich ein paar Komplimente für meinen Zopf eingeheimst.
Im Dirndl, das an der Taille eng sitzt und dann weit wird, sieht ein Zopf gleich noch länger aus.Es sah aus als wär mein Zopf auf Polänge
Ich hab dort ein paar Taillen gesehen, die leider von der Weite sehr kaputt aussahen und ein Mädchen mit Feen auf Classics, offen. Das ist mal ne Seltenheit
Nach 2 Stunden taten mir meine Haare so leid das ich meinen Haarstab gepackt und sie hochgetüddelt hab. Zum Glück seh ich keine Schäden, aber irgendwie bekomm ich beim offen tragen immer die Paranoia das sie kaputt gehen könnten. Ich bekomm diese Angst nicht aus meinen Schädel raus!
Der Dirndlstoff zählt zu den rauesten Baumwollstoffen
Naja, aber dafür freu ich mich aufs Treffen bei mir am Samstag und bestell gleich Sonnenschein

wuhuuuuuuuuu