Willkommen
ZirkoniaZelda und
passion2802.
Hihi, ich sammel ja schon eine Weile,
PremSiri. Juhu, meine Haare schauen glänzend aus

Meine Leichen sind nicht mehr blondiert, sondern nur noch mit Blondspray aufgehellt, ich denke, das macht nochmal was aus. Soviel Pflege nehmen sie auch gar nicht an, aber sie brechen und splissen halt dann.
Ich sollte mir merken,
Knulli überzeugt man mit Half-Up

Danke!
Huhu
Razzia. Ich mag meinen Notenschlüssel

Und ja, ich geb mir Mühe, danke
Tzzz, das hast du verschlafen
Caniemo 
Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Ich stehe gerade auch total auf Half-Ups,
uruk, ich finde durch eine Bündelung strecken sie die Haare uns lassen sie optisch nochmal länger wirken. Der LWB wird auch voluminös gewickelt

Klein und kubbelig mag ich nicht.
Holländischer Lacebraid (stark gepancaked), holländischer Lacebraid (leicht gepancaked) und am Hinterkopf einen Holländer (stark gepancaked), der zum Flechdutt gesteckt wurde und die anderen beiden Zöpfe wurden drumherum gelegt.
Das war mal wieder ein Tag, an dem ich nicht feststecken konnte und die Nadeln wieder rausgerutscht sind -.- Ich habe dann Scroos genommen, U-Nadeln rein, die Scroos haben sich rausgedreht, also raus damit und neue U-Nadeln rein und irgendwann hat es gehalten und Spitzen waren versteckt. Da waren mir sichtbare Nadeln dann egal

Lag vielleicht auch an meinen geölten Haaren...
Ich bin erstaunt, ich hätte tatsächlich keinen passenden Haarschmuck gehabt
Mein Opa war erstaunt, dass ich mir das selbst geflochten habe, das dauert bestimmt eine Stunde? Nicht wirklich, aber mit meinen Feststeckproblemen hätte das gut sein können. Dafür hab ich am nächsten Tag meine Haare zu zwei Engländern geflochten (kein Bild) und habe von ihm "die sind zu lang, die musst du abschneiden" bekommen und meine Mutter hat das natürlich gleich unterstützt.
Ein anderer etwas älterer Bekannter hat meine Zöpfe gesehen und meinte dann dafür, dass sei voll lang sind, offen sind sie bestimmt richtig lang (zeige Klassik). Musste ich leider verneinen
Beim aufmachen konnte ich es nicht lassen, noch eine Runde zu spielen. (Und ich mag mein neues Kleid, mit den Fahrrädern passt das super zu mir).