Schaut toll aus, Feuerlocke. Auch wenn nicht aktuell
Ich würde mir am liebsten die Blondierreste aus den "Ponyhaaren" schneiden. Die NHF ist aktuell bei Kinn, und dann hängt noch ein kleiner Teil (10 cm) blondes dran. Man sieht also viel mehr NHF als Blondierreste bei diesen Haaren. Bin gespannt: Wenn das blond dann mal ganz draussen ist - wie stabil ist die NHF auf dieser schwierigen Länge? (Kinn bis Schulter). Bei mir werden diese Haare extremst strapaziert. Dass das blond das nicht mitmacht, war mir schon klar. Aber ich denke, auch meine NHF wird das nicht so einfach wegstecken, und ev. splissig werden

Ich versuche ja, vorsichtig zu sein....aber es ist echt schwierig. Gerade weil diese Haare halt noch nicht so lang sind, mir dauernd ins Gesicht fallen, nicht in eine Frisur verpackt werden können etc.
Hat hier jemand rausgewachsene Ponyhaare? Schaut das doof aus, wenn die reine NHF sind, aber der Rest der Haare hingegen noch zweifarbig? Denn das erwartet mich ja bald. Die Ponyhaare haben nur wenig Blondierreste dran, die Längen hingegen noch massenhaft. Und da ich monatlich beides zurückschneide, stehen die Ponyhaare dann bald mal in reiner NHF da...