Hallo ihr Lieben!
Lemon, danke dir! Ich war auch sofort verliebt in dieses tolle türkis-grün-blau!!
Meine Ölkuren wasche ich mit meiner Haarseife aus, das klappt soweit immer.
Ich verwende sogar so gut wie keine Schaumfette, höchstens zu 10%, wenn überhaupt.
Aber meine Haarseifen sind meist "nur" mit 5-7% überfettet, vielleicht liegt es daran?
Wenn ich aber eine extrem reichhaltige Ölkur drauf habe, dann wasche ich auch manchmal 2x.
Und klar, es wird wohl so langsam Zeit für dein eigenes TP/PP!
Danke
Knulli, ich freue mich auch total über meine neuen Schätzchen!!
Und du bist ja lustig, das
ist das Foto mit dem Geflechte andersrum mit der roten Ficcare...
isa117, danke dir! Ach, dann hast du noch so ein ganz kleines Würmchen, wie süß!!
Nella, danke! Ich mag das rot auch sehr gerne, weil das so leicht ins pinkige geht, aber nur so eben!
Samti, das ist aber echt ärgerlich!! Wusste ich gar nicht, das du auch hier aus der Ecke kommst.
Das wäre aber wirklich schön gewesen, wenn du gekommen wärst! Musst du immer sonntags arbeiten?
Danke
Kirschli!
Und klar, kleiner Zopf und kleine Ficcare wirkt gleichzeitig riesig!!

Aber im Ernst, ich war auch platt, als ich am Sonntag das erste Mal eine Ficcare in L gesehen habe!
Die empfand ich als unglaublich mega-groß!!
Hallo
Lockenbella, freut mich, dass du hier gucken kommst!
Mach´s dir bequem und lass dir einen Kaffee und einen Brownie schmecken!
Huhu
Nynaeve, sag ich ja, der Disk Bun ist total super! Schnell zu machen und hält einfach immer!!
Uruk, du bist ja witzig!
Ja, ich mache echt Fortschritte und kann sogar schon andersrum flechten!!
Das Brokkolisamenöl finde ich bis jetzt echt super, das ist soooo leicht und wirkt fast unsichtbar!
Ob das jetzt genauso gut pflegt wie Babassuöl weiß ich nicht, glaube aber eher, dass das Brokkolisamenöl
tatsächlich eher weniger pflegt und mehr als Silikon-Ersatz dient...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gibt es von mir nicht viel zu berichten, alles beim Alten soweit.
Dafür gibt es mal wieder ein Foto von
Mini-Siri:

Der Stab ist 15 cm lang und wird langsam echt zu kurz...