Hallo ihr Lieben, ja ich hoffe die Tawny zeigt sich bald mal wieder. Ich muss wohl noch besser suchen..
haariger Keks: Willkommen im PP

schön dass du da bist! Ja da hast du Recht, ich habe wahrscheinlich grade so 40% aus dem Forum getestet. Mir Frisuren und Kuren und Mittelchen und Shops usw.

Bestimmt weniger..
Radischen: Seit Jahren

wie cool! Ich vergesse manchmal, wie lange mir meine Haare schon so wichtig sind..Das hätte ich auch nicht erwartet, aber so ist es anscheinend besser. Bereu immer noch nichts - Schön dass du dich nach Jahren mal zu Wort gemeldet hast!

Nur die Elegance hat es noch nicht auf ein Foto geschafft.
Für Tragefotos müsstet ihr euch auch noch eeetwas gedulden

Aber wir haben ja Zeit!
Ich habe eine alte Cinnamon-Variante vor kurzen-langen Haaren wieder entdeckt. Habe allerdings vergessen, wie die Dinger heißen, die ihn halten. Ich meine diese Metall-Spiralen, welche man so in den Dutt "schrauben" kann. Scroochie, Scrooches..?? Jedenfalls gefällt mir der Cinnamon damit noch besser als der Sockendutt. Hier mal mit Deko-Copper Rose und 2x im Half-Up

Längenmessung Februar: 56,5cm (+1,5cm)
Ich habe momentan ja einen leicht asymetrischen Schnitt, die vorderen Strähnen ums Gesicht rum sind ein Stückchen länger als am Hinterkopf in der Mitte. Quasi ein negativ-U. Ich messe normal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> immer nur die kürzeren Haare hinten, aber auf Längenfotos gehört es sich ja eigentlich alle Haare über die Schultern zu legen. Das mache ich ab jetz auch immer, finde so sieht das schon nach viel mehr aus

(Zum Vergleich die Fotos von einer Reihe drüber)
->
Ansonsten sah die Haarpflege eher lieblos aus. Vor 3-4 Wochen musste ich tatsächlich das 1. Mal wieder S&D betreiben, weil ich gemerkt habe dass die Spitzen gerne verknoteten (und das bei so einer Länge ._.), und sich so trocken anfühlten. Das eine Mal hat aber anscheinend etwas geholfen, seit dem habe ich viel weggesteckt getragen und war eh nur Zuhause wegen dem Uni-Projekt. Momentan bin ich ziemlich waschfaul und nehme mal Balea, mal das Schuppenshampoo von meinem Freund das in der Dusche steht. SBC, wenn ich sie nicht vergesse

Shampoobars sind pausiert, weil sie bei mir einfach nicht fest werden

Aber seit dem das Semester sich dem Ende zuneigt habe ich wieder viel mehr Lust auf Prewashkuren und Haarkram allgemein. Und Ich bekomme aus dem Tauschbereich Heymounten Shampoo zum Testen zugeschickt, darauf freue ich mich auch schon sehr! Also, LHN, du hast mich wieder. Meine Motivation seit dem letzten Längenfoto hat mich sogar eine neue Längenvergleichs-Übersicht basteln lassen. Kann garnicht glauben, dass ich seit dem Friseurbesuch am 17.10. schon 4,5cm zugelegt haben kann. Denke einfach dass das 1. und 2. Foto nicht die beste Perspektive hatten, aber nun habe ich wieder einen guten Platz um auf Spitzenhöhe zu fotografieren.
So, und nun stöbere ich hier noch etwas rum und suche mir eine Prewashkur aus, für die ich Zutaten daheim habe. Und dann wird mal wieder gematscht
bisschen OT..
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Falls es jemanden interessiert was ich so studiere; das ist das vorläufige Ergebnis unseres Semesterprojekts:
https://drive.google.com/file/d/0B7yblq ... sp=sharing
Und hier noch ein Song den ich während der Projektarbeit gefunden habe und unbedingt zeigen wollte:
https://www.youtube.com/watch?v=YVJiz7n7dIE