Hallo
Isili, oh jaaaa wenn da nicht gerade so die typischen "kleinen Kinder" sitzen die sich super cool fühlen dann ist es da echt schön. Und man findet wenn man die Augen offen hält auch immer wieder solche schönen Plätze.
Hallo
End of All Hope, das erste mag ich auch gerne. Sprungfotos mache ich ja sowieso total gerne. Auch schon früher mit meiner Schwester immer. Dann sind wir also schon mal zwei die beim Stammtisch an ein Foto denken. Wir können ja auch mal springen

?!
Hallo
Iduna, danke

immerhin hast du es scheinbar ohne weiteren Schaden überstanden
Hallo
körsbär, das Henna ist wirklich eine prima Farbe im Sommer. Leuchtet einfach auf so eine ganz spezielle Art aus meiner Sicht. (Ist das schon Eigenlob?

) Blasenpflaster habe ich gebraucht. Alles weitere erzähle ich gleich noch.
Hallo
Rury-chan, das liegende Foto war mal so ein Versuch ob die Perspektive cool ist. Dankeschön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende. Ich bin ja am Samstag gegen 17 Uhr losgelaufen. Als Frisur habe ich einen
holländischen Fünfer gewählt den ich mit ausreichend Pins und Scoos festgemacht habe.
Ich habe die 100km leider nicht geschafft. Den Gesundheit geht halt immer vor. Nach 43km und 8:30h habe ich mit meinem Paps abgebrochen, weil wir beide an den Fußsohlen eine Blase hatten die das laufen zu einer sehr schmerzhaften Sache gemacht hat und ich hatte Angst das man dann eventuell anders belastet und sich damit weitere schlimmere Schäden zuzieht. Man muss aber bedenken, dass ich für den Probelauf (auch so 45km) 9:30h gebraucht habe. Also habe ich mich schon ziemlich verbessert und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht auch wenn es anstrengend war. Fürs nächste mal muss ich mir was gegen die Blasen überlegen (Pflaster hat in dem Fall echt nicht mehr geholfen)
Die Frisur war übrigens optimal. Nix hat geziept, halten tut sie bis heute und ich ha be mir auch keine Sorgen um Haarschmuck gemacht.
So hier noch ein Bild vom offenen Fünfer
und zwei Tage zuvor habe ich schon mal einen Fünfer getragen aber mit meiner Opera. Hatte ich die schon mal im Haar gezeigt? Ich glaube nicht
Auf in eine etwas kürzere Woche, am Samstag habe ich ein Fotoshooting mit meiner Oma. Auch da muss ich mir noch eine Frisur überlegen.
Bis denne