Melisendra on Route 85

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#166 Beitrag von nightstar »

Schön, deine Haare sind viel dichter geworden! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Melisendra
#167 Beitrag von Melisendra »

Mein Umfang hat sich aber dramatisch verringert :? (Haarausfall hormonell bedingt).
Aber da ich die Stufen größtenteils eliminiert habe, sind die Enden natürlich um einiges dichter.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Zimtdrop

#168 Beitrag von Zimtdrop »

Feenhaar hat geschrieben: bis auf diese zwei!
Bild

Hallo Feenhaar!
Also bei deinem tollen Haarspielzeug wird man ja ganz neidisch :D
Besonders die "Teile" da oben haben es mir angetan. Kannst du mir vielleicht sagen wo du die her hast oder wie sowas überhaupt heisst.

Lg
Zimtdrop
Bild
Melisendra
#169 Beitrag von Melisendra »

Zimtdrop hat geschrieben:Hallo Feenhaar!
Also bei deinem tollen Haarspielzeug wird man ja ganz neidisch :D
Besonders die "Teile" da oben haben es mir angetan. Kannst du mir vielleicht sagen wo du die her hast oder wie sowas überhaupt heisst.

Lg
Zimtdrop
Puhh..... ich glaube, das schwarze aus Satin ist von Bijou Brigitte, das braune aus Leder ist mööööglicherweise mal von H&M gewesen. :-k Aber keine Gewähr.
Danke für's Kompliment, hoffe, Sie geholfen zu haben! :mrgreen:

Ich mag die beiden ganz gerne am Zopfanfang, sieht dann sehr edel und ordentlich aus.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Zimtdrop

#170 Beitrag von Zimtdrop »

Dank dir :D

Da werd ich mal die Läden abklappern müssen irgendwann. Find die Teile tooootaaaal toll!

Lg
Zimtdrop
Bild
Melisendra
#171 Beitrag von Melisendra »

Zimtdrop hat geschrieben:
Da werd ich mal die Läden abklappern müssen irgendwann. Find die Teile tooootaaaal toll!
Viel Erfolg dabei! :)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#172 Beitrag von Melisendra »

Fürchte, das mit den 80 cm zu Weihnachten könnte knapper werden als gedacht. :? Ich habe etwas rumgerechnet, und nach meinem letzten 1,5 cm Trimm Ende Mai bleiben mir scheinbar nur noch 1,5 cm zum Trimmen bis Weihnachten.
Finde ich ansich nicht tragisch, ich dachte nur, ich hätte mehr Luft...
(Ehe sich jemand wundert: Neue Messung gibts noch immer nicht. Ich trau mich garnicht.)

Aber selbst wenn ich die 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am gestreckten Haar habe, sind das noch keine realen 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für 2a-Haar. :schlaumeier:

Meine Güte, wir Frauen sind aber auch nie zufrieden... :irre:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#173 Beitrag von Melisendra »

:shock: Hihi, das/der muss einfach festgehalten werden:
http://www.youtube.com/user/hairfreaky *glotz*
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Rhiannon
gesperrt

#174 Beitrag von Rhiannon »

Hairfreaky ist doch User hier ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Melisendra
#175 Beitrag von Melisendra »

:shock:
*LOL* Du hast Recht!!!
Wie konnte mir das nur entgehen *kicher*... :lol:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#176 Beitrag von Melisendra »

Ich bin mir nicht sicher (weil das Licht im Gang vor dem Spiegel so mager ist), aber ich hab eben 76 cm gemessen.

Bin gerade zu faul zum nachrechnen und raussuchen, aber meine Haare wachsen zumindest nicht langsamer als ihr durchschnittlichen 1,25 cm/Monat.

Mein Neuwuchs ist mittlerweile gut 10 cm lang und steht ab und kringelt sich wie doof - werde bei Gelegeneheit Fotos davon machen.
Schöne dicke glänzende sture Babyhaare. 8) Bin ich tatsächlich "nur" 2a?

Ich habe vor einigen Tagen dunkelbraune auswaschbare Tönungscreme aus dem Drogeriemarkt mitgenommen... ich weiß nicht genaus wieso! Total dämlich eigentlich...
Meine Haare sind mir einfach noch "zu kurz", darum habe ic das Gefühl, was machen zu müssen - ganz unspeziefisch. Und wenn's nur ein Farbexperiment ist.
Aber ich trau mich nicht. Wahrscheinlich bringe ich die Farbe wieder zurück, auch wenn es mich irgendwie doch sehr reizen würde, mal wieder richtig dunkle Haare zu haben, ohne dafür dauerhaft zu colorieren. *grübel* Die Versuchung ist da.
Ich denke noch eine Woche darüber nach...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#177 Beitrag von Melisendra »

Ich hab's getan.
Und zwar vergangenen Mittwoch (5.8.).
Brilliance auswaschbare Tönungscreme Dunkelbraun und Naturbraun 1/1 gemischt und 25 Minuten in die hennaroten Haare wirken lassen.

Das Ergebnis überrascht mich, weil es a) sehr schön, b) sehr natürlich und c) relativ kräftig ausfällt.

Ich hoffe natürlich, dass sich die Tönung tatsächlich wieder komplett auswaschen lässt.
Denn auch wenn ich die Farbe mag möchte ich sie nicht dauerhaft haben. Haar und Kopfhaut haben alles ganz gut überstanden. Ich habe jetzt nur vermutlich ein halbes Pfund Silikone in der Mähne...

Und hier gibt's Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild

Fazit: Gerne wieder!

Edit: Auf Bild N° 4 sieht man die Babyhaare ganz gut... 8)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
nightstar

#178 Beitrag von nightstar »

Die Farbe sieht schön aus, welche hast du benutzt (Marke?) ;)
Melisendra
#179 Beitrag von Melisendra »

@nightstar: Ich gebe zu, dass ich es vergessen hatte, aber schnell Tante Googel befragt hab und die spuckte jetzt Schwarzkopf aus (früher scheinbar Poly?).

Ich bin zur Zeit im totalen KK-Rausch, lass mich von ansprechenden Verpackung verführen und kaufe, was mich neugierig macht.
Wenn man nur 2mal die Woche Haare wäscht, häuft sich ziemlich schnell ein Wirrwarr verschiedenster Shampoos, Condis und Kuren an... :oops: d.h. ich kaufe mehr als ich benutzen kann, und das, obwohl ich noch riesige Vorräte an NK-Produkten habe.
(Ich hab sogar 2 Silikonbomben mittlerer Stärke gekauft...)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
nightstar

#180 Beitrag von nightstar »

:lol: Was ist denn los, dass du so ein Durcheinander kaufst?! :lol:
Antworten