Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#901 Beitrag von pogokiki »

TolleTolle neue Forken! :)

Schön, dass du dich mit der neuen Farbe wohl fühlst und daran, dass die Färbung den Waschrythmus verlängerte, erinnere ich mich auch. Bei Henna ging das auch.

Ich bin auch pro- Smileys. Grade pur Geschriebenes wird oft falsch verstanden, weil es die dazu gehörigen Gefühle nicht zuverlässig transportiert :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#902 Beitrag von Bea »

Sehr schöne Forken in noch schöneren Farben! 8)
Mir gefällt an deiner neuen Haarfarbe besonders, dass sie blonder ausschaut. Vorher hattest du eher weiße Strähnen.
Sieht jetzt viel natürlicher aus, finde ich. :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
apfelanna

#903 Beitrag von apfelanna »

Knulli :shock: Deine Haare glänzen son unglaublich schön im Cinnamon [-o< :oops:
Bin gerade echt "geflasht" :mrgreen: Schaut wirklich toll aus!
Und, nich dein ernst mit dem Haarschmuck ne :wink: :wink: :wink:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
PremSiri

#904 Beitrag von PremSiri »

Du hast ja wunderschöne neue Forken bekommen, das Bunte passt perfekt zum Sommer und zum Wetter! :verliebt:
Die beiden Avilee-Forken sind traumhaft schön, die würde ich dir glatt abnehmen... :pfeif: :bussi:
Und deine Haare sehen auch toll aus, sehr weich und gepflegt!
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Elodia

#905 Beitrag von Elodia »

Hallo liebe Knullibulli :winke:
Ich habe dein Projekt vor drei Tagen entdeckt, habe mich jetzt durch alle Seiten gescrollt und bleibe definitiv hier! Du machst einfach sooo schöne Frisuren :verliebt: Ich bin ganz begeistert von deinen Wasserfallfrisuren (und vielen anderen auch), wo so ein tolles Farbenspiel entsteht.

Welcher Dutt ist das eigentlich, den du hier trägst? Es sieht so schön weich und flauschig aus, wie die Haare sind da um die Forke schmiegen.

Deine Haarschmucksammlung ist übrigens der Hammer!! :shock: :erstaunt: *vor-neid-erblass* Ich glaub, ich brauch auch Trinkgeld :-) ;)

Das mit dem Haarausfall tut mir echt leid :knuddel: Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, wie frustrierend und traurig es ist, wenn die Haare, die man mit so viel Mühe lang gezüchtet hat, plötzlich immer weniger werden. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist!

Liebe Grüsse,
Elodia
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Knullibulli

#906 Beitrag von Knullibulli »

hallo ihr lieben :mrgreen:

Danke für euren lieben Kommentare :mrgreen: über die Forken.
Die zwei Tabestry Forken sind neu :) aber die Avilee Forken hab ich mittlerweile über zwei Jahre :wink: ich glaube,die hab ich echt zu selten gezeigt hier :oops: Aber trotzdem lieben Dank,auch wenn sie nicht neu sind.

Sonne :huepf: ist das schööööön

Ich glaube ihr habt recht....Haarschmuck suchteln hört wohl nie auf :oops:

Dankeschön liebe Ankat :mrgreen: hui...lang ,das geht runter wie literweise Öl :knuddel:

Danke liebe ommel :mrgreen: ja weiß ist so ne Sache,aber ich liiiiebe weiß :mrgreen: ich trage sie dann einfach geschlossen :wink: und Farbe mag ich auch :mrgreen: Dankeschön :knuddel:

Danke dir liebe catara :mrgreen: ok,mach ich...ich mach mal demnächst ein Bild auf blitzeblanken weiss :mrgreen: Madras kannte ich auch nie.Als ich vor zwei Jahren die co bei Avilee angefragt habe,schlug sie mir Madras vor ( mit Bild) und ich war hin und weg :)

Dankeschön liebe kiki :mrgreen: ich fühl mich ja sowas von wohl,hätte ich nie gedacht :mrgreen: Dankeschön...ich schmeiß mal ne runde Smileys :knuddel: :kicher: :blumen:

Lieben Dank liebe Bea :mrgreen: ja genau,die weißen Strähnen gingen mir ganz schön uff den Senkel :wink: ich fühl mich richtig wohl mit der Farbe :mrgreen:

Danke dir auch liebe apfelanna :mrgreen: ne,ich glaube die Vorsätze no Haarschmuck mehr,das wird bestimmt nix :kicher: Ui...Hach ...Glanz hört sich toll an,Dankeschön :knuddel:

Danke dir auch liebe premsiri weich Flauschig :mrgreen: Ihr seit Sooo gut zu mir,danke :knuddel: ich mag ja auch voll gerne bunte Haarschmuck Sachen,wie du schon sagst,so schön sommerlich :mrgreen:

Hallo liebe Elodia :mrgreen: freut mich voll,das du zu mir gefunden hast :huepf: echt :shock: alle Seiten,dann hast du dir erstmal Schoki verdient. :)
Vielen Dank :knuddel: manchmal überkommt mich die Flechterietes,und dann wird einfach drauf los getüddelt. :mrgreen: Danke,das ist ein wickeldutt,den ich anders stecke,also ich stecke die Forke nach Forkentechnik(wurde hier irgendwo mal gezeigt) da steckt man ja so mitten durch die Haare,eignet sich besonders gut,wenn die Haarschmuck Sachen etwas zu lang sind :mrgreen:
Dankeschön...ich muss mal wieder die ersten Schmuckbilder aktualisieren :pfeif:

Mädels....Määädels....Määäädddels..... :huepf:
Am Samstag kam was tolles,was schööööönes,etwas was ich mir lange gewünscht hatte.Ich hab ja die CO geschenkt bekommen :knuddel: und ihr könnt euch bestimmt schon denken,was ich mir hab davon machen lassen :mrgreen:

EINE KATZENFORKE :helmut: Sie ist so schön :verliebt:
Daaaaa ist sieeeeeee :huepf:
Bild

Bild

Auf der Rückseite hab ich was eingravierten lassen....ein kleines Geheimnis :wink:

Und Mädels noch was.....heute kam aus der TB die dreizinkige Raspberry Twist :huepf: auch super hübsch :verliebt: ich freu mich gerade wie nen Schnitzel :mrgreen: Danke nochmals dafür :mrgreen:
Bild

Bild. Bild

Jetzt fehlt nur noch die zweizinkige .....und dann bin ich erstmal rund um happy :kicher: :waigel:

Am Samstag hatten wir wieder Treff.Schön wars,und die Liebe SmileyAnnie hat mir was ganz schönes geflochten :bussi: das zeig ich euch in meinem nächsten Beitrag.Die Frisur ist echt Hammer geworden,allgemein das Treffen war super toll schöööön :mrgreen:

Bin gespannt,wie es heute Abend ohne LHN wird....
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#907 Beitrag von Schuffeline »

Wooooow :shock: :ohnmacht: Die beiden Forken sind ja ein Traum! Gleich zwei Träume auf ein mal :verliebt: ! Die Katze ist super süß und die Farben von der Raspberry Twist... ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so eine schöne gesehen hab :shock: . Du Glückskeks :) . Steht dir auch total gut! (Alle beide!) Deine Tapestrys himmel ich auch an :) . Und ich finde, dass deine Haare offen total schön aussehen :verliebt:
AnKat

#908 Beitrag von AnKat »

Super schöne neue Forken hast du bekommen :verliebt: Stehen dir beide unheimlich gut! Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben :mrgreen:
Hoffe die zweizinkige ist auch schnell da :gut:
Ein Abend ohne LHN.. Ich hoffe, dass bis morgen Mittag alles gut über die Bühne gebracht wurde und ich nach der Arbeit wieder hier lesen kann :D

Edit: Oh wow was für ein tolles neues Profilbild :ohnmacht: Sieht das schön aus :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Ommel

#909 Beitrag von Ommel »

Boah Knulli, ich sehe es auf deinem Ava. Ist ein Achter, ne Fünfer???? Ich weiß nicht wie es heißt, aber suuuuuuper schön. :shock: :shock:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
PremSiri

#910 Beitrag von PremSiri »

Wahnsinn, deine neuen Forken sind der Knaller, sooooo schön!! :ohnmacht: :verliebt:
Die würden mir auch sowas von gefallen, wow... :helmut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Chaoskind

#911 Beitrag von Chaoskind »

Samstag war es wirklich schön :) Da habe ich die Katzenforke ja schon in Aktion gesehen :verliebt:
Ja, meine Vorsätze haben nicht lange gehalten :D
Ich muss sagen, dass ich auch etwas hinter Raspberry Twist her bin :mrgreen: Aber ich weiß noch nicht wie es mit meiner Haarfarbe so ist.
Dein Ava gefällt mir :gut: :wink:
Heute Abend werde ich so nebenbei sterben :lol:
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
espritjewels

#912 Beitrag von espritjewels »

Ohhhh, die Katzenforke ist ja mal richtig,richtig schön :verliebt:
Und endlich ist eine 3zinkige Raspberry Dein :D
1c / 2a F 5 cm
isa117

#913 Beitrag von isa117 »

Boqh, dein neuer Ava!!!!!!!Sieht wunderschön aus! Die Katzenforke ist richtig niedlich und ich finde sie wie auch die Rasperry passen toll in den Frühling!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
apfelanna

#914 Beitrag von apfelanna »

Holy s*** :shock: Knulli!
Die Katzenforke :shock:
Ich bin schockverliebt :verliebt: und werde wahrscheinlich noch ewig warten müssen bis ich endlich auch mal eine Co ergatter :(
Solang schmachte ich dann einfach deine an :mrgreen:
Zu deinem Ava: ohne Worte. Was zum Himmel ist das für eine geniale Frise :mrgreen: ????
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#915 Beitrag von Nathaira »

Die Katzen Forke ist ja toll :verliebt:
Find beide Forken wunderschön! So schöne Farben! :)
Gesperrt