Weiche Haare mit NK nicht möglich?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Atiana

#61 Beitrag von Atiana »

Uha....Alkohol an zweiter Stelle....würd ich auch mal sagen, dass es daran liegt ^^
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
K.haosprinzessin
#62 Beitrag von K.haosprinzessin »

Ich werde ab jetzt darauf achten... :mrgreen: Bin aber momentan sowieso absolut planlos, was meine Haare angeht (siehe mein Memm-PHF-Einsteiger-Thread :mrgreen:). Wenn ich mich damit nicht ganz furchtbar fühlen würde, würde ich sie einfach abrasieren. :roll:
Atiana

#63 Beitrag von Atiana »

Achwas...wie unnötig ^^ Diese "Meine Haare sind trocken, brüchig, strohig, frizzig, unschön, usw" Zeiten hatte hier jeder, glaub ich ;) Sind wir alle drüber weggekommen irgendwie...oder arbeiten dran :)
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
K.haosprinzessin
#64 Beitrag von K.haosprinzessin »

Wenn es nur das wäre!!! *gg* Aber...meine Haare sind... alles schlechte, was es gibt. Bin absolut frustriert und hab' keine Lust mehr.

Ich glaube, morgen gehe ich zu Schlecker und kaufe mir "ne fiese Chemie-Tönung" :evil:
Aurinia

#65 Beitrag von Aurinia »

[Ironie]Das ist bestimmt ein Schritt in die richtige Richtung...[/Ironie]

Versuch doch mal, deine Haarpflege mal auf das Nötigste zu reduzieren. Gaaaanz mildes Schampoo und gut fettende Spülung. Damit sich die Kopfhaut (und mit ihr die Haare) wieder von alleine regulieren kann. Mit einer WBB (oder auch einer Kopfhautmassage, einfach mal die Haare kraulen) kannst du die Sebumproduktion anregen - absolut nichts was in diesem Forum steht pflegt besser als das eigene Sebum. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Antworten