Ich bin im Moment total baff. Meine Eltern sind zu Besuch und ich hatte von meiner Mutter aus fest mit Kommentaren in Richtung "musst mal wieder schneiden", "oh die sind aber fusselig geworden", "meinste nicht es reicht langsam?" (bezogen auf Haarschmuck und Länge) usw usf gerechnet - aber nein, nix dergleichen!

Meine Haarschmucksammlung im Bad wurde seither kommentarlos hingenommen.
Ich sollte heute mal zeigen (hatte sie offen, weil sie noch nicht ganz trocken waren - demnach sahen sie echt etwas fusselig aus, weil noch ungekämmt) und meine Mutter fasste einmal rein, betrachtete eingehend meine Spitzen... ich legte mir schon was parat... da kam "oh, die sind ziemlich fit, kein Spliss!" öööööh was?

- "Naja, sie sind ziemlich trocken, ich hab neulich 1,5cm geschnitten und bald muss wohl nochmal was ab" (trocken ist leider echt keine Lüge...) - "Ach wieso, geht doch. Ich hab richtig Spliss gerade, und auch soweit oben..."
Dann kam noch die Frage, ob ich derletzt mal wieder gefärbt hätte. "Ööööh *Ansatz herzeig* Ich glaube ich muss demnächst mal wieder" - "Nö, geht noch"
Leute, wer von euch war das? Wer hat meine Mama ausgetauscht?!