Leer oder anders weg:
Garnier Wahre Schätze Condi Vanille&Papaya
Der ist gut. Habe ihn gern benutzt und er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen an einen Sili-Condi. Riecht gut, leichte Kämmbarkeit, weniger Knoten und Filz. Nachkauf: Bei Bedarf gern
Cremekampagne Reiniungsmilch
Geht so. Wirklich sehr mild und habe sie sehr gut vertragen. Leider schafft sie die Mineralfoundation nur mit Müh und Not. Nachkauf: Nein
Heymountain I Don’t Wanna Say Goodbye Duschgel 200ml
Sehr, sehr gut. Als Duschgel & Shampoo! Meine Kopfhaut mochte es, die Haare wurden schön. Leider geht es raus und es soll ein verändertes I Don’t Wanna Say Goodbye geben

Nachkauf: So nicht möglich, den Nachfolger evtl. Bei neuen Rezepturen bin ich eher skeptisch.
So Bio Etic Huille Universelle Argan
Das ist ein Mix aus verschiedenen Ölen gewesen, Argan und Avocado, Neutralöl… war ziemlich gut. Die Beduftung war mir auf Dauer zuviel, es riecht blumig nach Parfüm. Die Wirkung für Haut und Haar war jedoch sehr gut und es hat ziemlich lange gehalte. Nachkauf: Nein, wegen dem Duft.
Heymountain Badetab I don't wanna say goodbye
Habe ich verschenkt. Ich mochte den Tab sehr gern. Jedoch hat mich das Schrubben der Wanne extrem genervt. Der Tab ist halt sehr pflegend und sehr reichhaltig.
----------
Gekauft habe ich:
Guhl Seidenglanz Pflegespülung (mit Silis)
Speick Thermal Deo Stick (wollte einen ohne Natron als Basis)
Außerdem habe ich meine Reinigungsmilch/Reinigungscreme dann mit dem Verbrauch der Cremekampagne soweit erfolgreich reduziert. Ich habe nur noch eine Sorte da, diese ist fast leer und der Nachfolger aus der Drogerie ist eingezogen: Alterra Sensitve Reinigungsmilch (Rossmann) - hab es geschafft vor Ort zu kaufen und nicht zu bestellen