Naja, Geld gespart...
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Dieses Charcoal-Holz muss neu sein. Als ich Kimi mal vor einem halben Jahr gefragt habe, ob es graues Holz geben würde, meinte sie, das würde es nicht geben. Aber jetzt, wo ich hier die Bilder sehe, finde ich, das sieht sehr schön aus. Vor allem, weil der Labradorit auch sehr gut dazu passt.Tara Jax hat geschrieben:ich hab hier mal die beiden Bilder, die mir GT geschickt hat und ein Tragebild schnell mit dem Handy geknipst. Die AT ist noch ein bisschen groß für mich, weil ich meine Knoten gerne fest trage ... Aber ich find sie tollDer Stein ist ein Labradorit. Wenn man die Forke ganz genau ansieht und sich das Licht etwas auf der Versiegelung spiegelt, sieht es original wie Kohle aus... also der Name passt schon gut
Die FPL liegt bei 4 inches.
SALE ALERT!!
In celebration of my birthday, we are doing a sale today through saturday, 30% off !! Use the code kbday30 when you check out for 30% off your order! Blessings to you all!
Verdammt, um die bin ich auch schon geschlichenHopedihop hat geschrieben:Bei dem sale hab ich mir doch glatt die hier gegönnt =)
Eigentlich ist sie noch nen 1cm zu lang, aber ich wachse ja sicher rein =)