kiraa0

Deine Haare sehen so mega lang aus!
Danke für all eure lieben Worte! Leider ist ja noch nicht das gesamte Blond draußen, aber immerhin das akut kaputte! Meinem Umfeld ist der Schnitt auch gar nicht aufgefallen, wobei ich ja eh immer Dutt getragen hab, daher hatte nie jemand so richtig ne Ahnung, wie lang meine Haare eigentlich waren. Mittlerweile trage ich auch ganz gerne mal offen. Ist auch einfacher als frustriert festzustellen, das die Dutts mit Stab nur mit einigen Nadeln halten. "Kürze" + wundervoll volle Spitzen = nixe Frisure
Mal eine Frage an die von euch, die sich auch mal am Stück von größeren Teilen der Farbleichen befreit haben: Habt ihr auch irgendwie das alte Gefühl für eure Haare verloren? Insgesamt benehmen sich meine Haarlis ganz anders als mit Farbresten. Pflegetechnisch stehe ich wieder bei (einer erfrischenden) null. Ich weiß gar nicht mehr, was meine Haare mögen und was nicht

Ich verpreche mir einerseits, dass die Haarpflege jetzt so viel einfacher wird, andererseits habe ich Angst, das Trockenheit und Kletterei bei meiner Struktur nicht so viel besser werden..
Die Haare: 38,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm
Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen -
zum Projekt