Ok, der erneute Schubs hat jetzt geholfen, glaube ich. Gleich am Sonntag habe ich meinen Freund gezwungen Fotos zu machen
Und es wird absolut höchste Zeit, dass ich mal wieder regelmäßiger Fotos mache/machen lasse! Für LHN-Verhältnisse ist meine Haarlänge ja nun nicht unbedingt grandios, aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich erstmal ganz verdutzt gefragt ob die
wirklich so lang sind!? Irgendwie sehe ich meine Haare immer nur von der Seite im Spiegel und da kommen sie mir viiiiiel kürzer vor.
Die Kante gefällt mir allerdings überhaupt nicht mehr, aber nächsten Monat ist sowieso mein alljährlicher Friseurtermin fällig. Danach passt das dann hoffentlich wieder.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Bilder zu verkleinern und hochzuladen… Aber ich arbeite dran!!!
(Ich bin übrigens sehr erstaunt, meine alten Photobucket-Bilder sind ja noch alle da!?)
Edit: So, Bilderhochladen scheint zu klappen, mal schauen ob ich noch was an der Qualität machen kann.
Ach Gott, und dann muss ich unbedingt mal aktuelle Fotos von meiner klitzekleinen (hüstel) Haarschmucksammlung machen! Da hat sich ja über die Zeit doch so einiges getan...