Welthexe, MSM-Pulver ist das hier: KLICK MSM, Schwefel

Das nehme ich seit gut 2 Jahren immer mal wieder ab und zu innerlich ein, seit Januar 2016 aber regelmäßig.
Ich kann das nur empfehlen, nicht nur für die Haare und die Haut, sondern vor allem für Gelenke.
Und es hilft richtig gut bei meinem Karpaltunnel-Syndrom, das sind Schmerzen in der Hand/dem Arm.
Kirschli, danke dir! Und ja, Seife hilft wirklich unheimlich gut beim Plastikmüll sparen!

Wir verwenden meine Seifen auch zum Hände waschen, zum Duschen und sogar zum Zähne putzen.
Wobei das natürlich spezielle Seifen mit besonderen Rezepten sind, die schmecken halt besser...

Und klar, teste das mal mit dem MSM-Pulver im Spray! Warum nutzt du es denn nicht mehr innerlich?
Knulli, vielen Dank!

Bis jetzt mag ich das Leave-In echt gerne, also ich werde weiterhin MSM-Pulver mit rein geben und dann berichten!

lisken, klar, wir besprechen das noch in aller Ruhe beim nächsten Treffen. Das dauert ja nicht mehr lange!

Ich habe übrigens große Lust, heute schon wieder zu seifeln. Aber das klappt zeitlich leider gar nicht...

Uruk und Nella, vielen lieben Dank!

Jaaaa, 1 Meter Länge wäre toll, aber das bleibt bei meiner Struktur/ meinem ZU wohl eher ein Traum...

Bella, wir können uns sehr gerne demnächst mal genauer übers Sieden unterhalten!

Seife selber zu sieden macht genauso süchtig wie Haarschmuck kaufen und macht sooo viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gibt es bei mir ein paar kleine Neuigkeiten

Erstens habe ich eine neue Ficcare bekommen, die mir wirklich soooo gut gefällt, obwohl ich es nie für
möglich gehalten hätte, dass mir so eine Farbe richtig gefallen könnte! Aber ich liebe sie, also die Farbe!!

Das ist die Silky Orange, aber die ist gar nicht wirklich Orange, sondern eher rostig-bräunlich! Tolle Farbe!

In "echt" ist sie etwas dunkler und rostiger, also weniger knallig. Das Orange ist eher unauffällig und gedeckt.
Das wird definitiv eine meiner Lieblings-Ficcaren, denn zur Zeit mag ich so braun-beige-rost total gerne!
Dann habe ich ja schon mal erzählt, dass meine Mutter mir einen Seiden-Kissenbezug nähen wollte, da sie noch
viele alte Tücher von der Seidenmalerei von früher über hat, die sie nicht mehr braucht und die nur rum liegen.
Na jedenfalls hat ihr das alles nicht so richtig gefallen, da der Stoff wohl zu dünn wäre und ihr das nicht
so zugesagt hat. Was hat Mama also gemacht? Sie hat mir das hier gekauft und geschenkt!!!

Das ist ein Seiden-Kissenbezug in 40x 60cm aus 100% (sehr dicker) Seide in hell-oliv-grün!

Ich habe mich sooo doll gefreut und damit hat sie all die schrecklichen Frisuren, die sie mir früher,
als ich klein war, immer geschnitten hat, wieder gut gemacht!!

Und hier noch ein Foto meiner Frisur von heute mit einer kleinen 60th Street Forke in 4 Inch

Der Disc-Bun klappt mittlerweile immer besser und hält absolut fest und lange...