Habt ihr die Augen-Forke gesehen, die grad im Shop ist? Die sieht ja cool aus!
Ich guck zur Zeit fast täglich in den Shop, wann Avilee endlich wieder COs annimmt , aber meine Hoffnung vorm Sommerurlaub noch eine Acrylforke zu bekommen schwinden immer weiter dahin
Hmm toll, dann gibts wieder sowas wie Bons, die dann immer die gleichen erwischen... Aber es freut mich ja wenn der Laden brummt.
Haaaach hatte auch gehofft, dass es diesen Sommer mal was wird mit ner Achrylforke, aber ich versteif mich mal nicht drauf. ^^ Hatte sie auch mal angeschrieben und da wollte sie eigentlich April die CO Liste wieder öffnen xD
Ich warte auch schon länger, dass die CO Liste wieder öffnet. Bei allem Verständnis für irgendeine Regelung,aber wenn man da auch zum Beispiel auf so ein System wie Bärenbons setzen würde, fände ich das auch nicht so toll. Dann würde ich lieber warten,durchaus auch drei Monate, und dann wissen ich bekomme das Stück das ich mag.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Eine Warteliste, und wenn es noch so lange dauert, würde ich auch vorziehen. Diese ganzen Systeme, wo einfach der schnellere belohnt wird, verderben mir die Laune und damit gucke ich auch gar nicht mehr in diese Shops weil ich dann eh nur traurig werde was ich wieder verpasst habe. Und es ist ja nicht so, das hier einer an Haarschmucknot leidet und sich die Haare schrottet, weil er sie nicht mit etwas anderem wegpacken kann.
Leider läuft es auch so fast auf's selbe hinausläuft. Ich warte bspw. auch schon lange darauf überhaupt auf die Liste zu kommen. Bärenbons sind aber noch schlimmer, das stimmt schon und gerade weil es so schwierig ist daran zu kommen, wird auch kaum darüber nachgedacht und einfach erstmal gekauft.
Vielleicht dann aufsplitten in "Ausland = 2 Forken" und "Innland = 1 Forke"? Aber ich weiß natürlich nicht, wie das bei der Allgemeinheit ankommen würde, ob sich da jemand benachteiligt fühlt...
Jedenfalls finde ich es schön, dass du dir ein anderes System als die Bons überlegst, denn das finde ich wirklich etwas - nun ja - unfair, obwohl es durchaus nachvollziehbar ist. Mir macht es aber auch nichts, zwei oder drei Monate auf eine Forke zu warten, ich bin da sehr geduldig.
Aufsplitten in In- und Ausland fände ich nicht ganz so super, aber erstmal gut dass nicht so ein "Bon"-System gibt. Ich hibbel nämlilch auch schon ne Weile auf eine Forke.
2aFii, aschblond
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 7,2 cm
Ziel: 85cm
Ich schließe mich an, finde es echt erleichternd das es kein Bon System bei dir geben wird. Es ist bestimmt echt schwierig...... aber wie gesagt, fände es dann persönlich auch in Ordnung, nur eine CO zu bekommen und mich danach wieder hinten anzustellen......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019