[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnKat

Re: [Shop] Timberstone Turnings

#11131 Beitrag von AnKat »

Genaue Bezeichnung hab ich leider nicht. Der Baum ist Silber/schwarz und das Band leicht Mintfarbend?! :) Auf dem Bild ist er schon recht farbecht.
Er ist etwas über 6" lang.
1bMii dunkel blond/NHF
Isabee

#11132 Beitrag von Isabee »

Ich finde diesen Tree Of Life gerade schön ... ich habe mal eine Anfrage gestartet und mich auf die CO-Liste setzen lassen :mrgreen:
AnKat

#11133 Beitrag von AnKat »

Hast du schon Auskunft wie viel er für den CO Tree of Life haben möchte, Isabee?
1bMii dunkel blond/NHF
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#11134 Beitrag von Estrella »

Oh ja das würde mich auch interessieren! Vielleicht ordere ich dann doch noch einen in einer anderen Farbkombi...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#11135 Beitrag von Atteena »

Gestern sind meine beiden COs nach nur 7 Tagen angekommen und ich finde sie soooo unglaublich schön! :verliebt: (ja, ich mag die überladenen Stäbe! :mrgreen:)

Die Fotos sind leider nicht gerade meisterhaft, die Sonne war weg und die Frisur schon etwas mitgenommen, ich freue mich aber so dolle, dass ich sie trotzdem zeigen mag :-)

Bild

Bild Bild

Bei dem "Tree of Life" als CO würde ich mal von 95$ ausgehen (er gibt ja momentan 10% Discount auf COs). Es sei denn, ihr wollt eine Silberkappe o.ä., dann kommt noch ein bisschen drauf.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den COs gemacht, das lief völlig unkompliziert ab:
Er hat mich angeschrieben kurz bevor ich "dran" war, ich habe ihm den Link vom gewünschten Stab & meine Änderungswünsche (Holz/"Farben") geschickt und er hat mir dann den Preis genannt und wie lange es ungefähr dauern wird. (zusätzlich eventuell noch Alternativen bzgl. der Materialien)
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
buecherhexchen

#11136 Beitrag von buecherhexchen »

@Atteena: Aus welchen Materialien ist denn Dein blauer Sternchenstab? Den finde ich wunderschön!
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony

Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
AnKat

#11137 Beitrag von AnKat »

Wow die sind ja beide wunderschön :ohnmacht:
1bMii dunkel blond/NHF
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#11138 Beitrag von Atteena »

Danke ihr zwei, jetzt freue ich mich nochmal mehr! :-)

Der Sternchenstab ist aus Holly mit "Blue Fresh Water Pearls" und den beiden Ringen aus Lapiz. Ursprünglich wollte ich den mit "Dark Blue Biwa" haben, das hat er aber leider gerade nicht vorrätig. Aber so ist er auch perfekt!

Der andere ist mit "Teal Paua" - der glimmert so wahnsinnig schön in der Sonne!!! Ich stehe ja nicht so auf Glitzer, aber das ist eher so ein...Leuchten! (falls man versteht, was ich meine :mrgreen:)
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Estrella

#11139 Beitrag von Estrella »

Der mit den Sternen ist wirklich wunderschön :verliebt:
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Isabee

#11140 Beitrag von Isabee »

Nein, ich weiss noch keinen Preis. Für mich ist es auch nicht die erste CO und der Preis stand immer erst beim reservierten, fertigen Stab im Shop dabei. Ich habe auch nie nachgefragt. Aber ich glaube auch nicht, dass er über 100,- € kosten wird. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich es weiss.

Dieser TT mit den Sternen ist wirklich total schön! Ich mag es, dass die Sterne noch bis an die Spitzen zu sehen sind.
Estrella

#11141 Beitrag von Estrella »

Ich habe mich nun doch auf die CO-Liste setzen lassen... :pfeif: Es soll auf jeden Fall ein zweiter "Tree of Life" Stick, diesmal auch mit silberner Baum-Kappe, werden. Welche Inlayfarben muss ich mir noch überlegen, aber ich tendiere stark zu etwas Violettem :) Vielleicht geschehen aber auch noch Wunder und ich erwische über die verschiedenen TB einen passenden. Aber das ist echt unwahrscheinlich , vor allem weil die meisten mir mit ihren 6'' immer viel zu lang sind.
AnKat

#11142 Beitrag von AnKat »

Oh mit was violettem finde ich auch interessant. Ich freu mich auf Bilder :)
1bMii dunkel blond/NHF
Estrella

#11143 Beitrag von Estrella »

Ja, der Stab schwebt vor meinem inneren Auge einfach seit Tagen mit violettem Inlay und silberner Baum-Kappe herum - das muss jetzt einfach sein! ;) Wird aber wohl etwas dauern, da einige Personen vor mir auf der CO-Liste stehen. Bilder gibt es aber dann natürlich hier :)
Escargot

#11144 Beitrag von Escargot »

Attena, deine Stäbe sehen so schön aus, Wahnsinn! :ohnmacht:

Hach eine CO wäre schon nicht schlecht, aber welches Design nur, welche Farben? Mir gefällt doch so viel. Was hat euch denn bei der Entscheidung geholfen?
Eines möchte ich mal zum Hollywood sagen: Achtung, kann sich etwas unschön gelblich verfärben. Hab einen Tree of Life aus diesem Holz, aber ob ich ihn wegen des Hollywoods nochmal kaufen würde?
1bMii
Steiß
Puolukka

#11145 Beitrag von Puolukka »

Stimmt, Escargot... Mein TT (mit Acryl-Inlay und goldenem Schnörkelgedöns) war auch mal weiß und ist jetzt definitiv eher elfenbeinfarben. In dem Fall störts mich nicht, weil ich finde, dass es zu den Inlays bei meinem Modell sogar haarmonischer (haha, vertippt, aber lass ich jetzt so stehen...) aussieht als das weiß.

Kann mir aber schon vorstellen, dass man das 1. Nicht will und 2. Es je nach Verzierung wirklich irgendwie unschön wirkt.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Antworten