Na, warum klappt es mit Mischungen so gut, wenn die gleichen Öle alleine versagen? Das frag ich mich.
Stimmt, haste Recht. Kiki, dein PP ist einfach so beliebt, da komm ich kaum hinterher. Nimm dir mal meine Ruhe hier zum Vorbild. 5 cm in einem Jahr sind spärlich, da hab ich ja jetzt in den letzten sechs Monaten schon doppelt so viel hingelegt. (Sehe ich sehr gut an meinem Ansatz.) Aber ich denke mal, das hat damit zu tun, dass ich nicht unbedingt ganz schnell ganz viel Länge haben will. Ich denke kaum über das Wachstum nach, aber ich messe natürlich und freue mich über
Zuwachs. Diejenigen (was ich bisher so hier im Forum mitbekommen habe), die uuunbedingt schnell Zuwachs haben wollen, müssen irgendwie länger darauf warten.... Hm versuch' doch mal mit umgekehrter Psychologie? Auch Haare sind nur Kinder... also, vom Wesen nach... oder?
Bei mir gibt es kaum was zu berichten, alles ganz langweilig. Aber ich habe heute wieder mit
Shikakai gewaschen und wieder ein echt gutes Ergebnis bekommen, das baue ich also in meine Routine ein.
Desweiteren habe ich ein bisschen rausgezögert, unabsichtlich wie immer (lies, aus Faulheit

) und habe vor heute das letzte Mal Samstag gewaschen, und das auch nur mit
Methi. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch eines Tages, ohne SLS nur zwei mal in der Woche zu waschen.
Da ich nicht getrimmt habe im Mai, habe ich auch den Mond nicht weiter beachtet. Mal gucken, wie lange ich es jetzt schaffe, Trimms erst mal sein zu lassen, damit ich bald
APL erreiche. Mit so 60 cm will ich dann eine Zeit lang leben und gucken, wie das so ist. Ich erwähnte ja schon, dass ich noch nie 'alle' meine Haare so weit unten hatte, vielleicht komme ich damit ja besser klar, als wenn nur die Hälfte so lang ist. Mal gucken.