Schnittfrei durch 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Schnittfrei durch 2016
Danke Feuerlocke 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Da ich so um Weihnachten rum zuletzt die Spitzen habe schneiden lassen, würde ich mich bei euch gerne dazugesellen 
Ich möchte gerne auf Länge züchten und versuche die Spitzen soweit zu pflegen, dass Spliss möglichst nicht aufkommt. Natürlich klappt das nicht immer. Ich trage auch mal offen oder halboffen. Beim Sport versuche ich inzwischen sogar mit Dutt klar zu kommen (woran ich noch arbeite). Und schon plappere ich wieder
Lange rede, kurzer Sinn: Ich will 2016 auch nicht schneiden
Meint ihr ich kann mich noch dazugesellen?
Oh achja fast vergessen:
Haartyp: 1bMii ZU 8,0cm
Startlänge: 74cm (gemessen 17.04.2016)
Letzter Schnitt: Dezember 2015
Ziellänge: 86cm
Meine Motivation: Erfolge durch LHN - Thread
Startfoto:

edit: Jahreszahl korrigiert

Ich möchte gerne auf Länge züchten und versuche die Spitzen soweit zu pflegen, dass Spliss möglichst nicht aufkommt. Natürlich klappt das nicht immer. Ich trage auch mal offen oder halboffen. Beim Sport versuche ich inzwischen sogar mit Dutt klar zu kommen (woran ich noch arbeite). Und schon plappere ich wieder

Lange rede, kurzer Sinn: Ich will 2016 auch nicht schneiden

Oh achja fast vergessen:
Haartyp: 1bMii ZU 8,0cm
Startlänge: 74cm (gemessen 17.04.2016)
Letzter Schnitt: Dezember 2015
Ziellänge: 86cm
Meine Motivation: Erfolge durch LHN - Thread

Startfoto:

edit: Jahreszahl korrigiert
Zuletzt geändert von Eliana am 12.05.2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bin raus. Meine Spitzen haben sich nicht retten lassen und für S&D war einfach zu viel betroffen
Also ist beim Friseur neben dem Färben 1cm gefallen und meine Haare sehen wieder besser aus!
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Also ist beim Friseur neben dem Färben 1cm gefallen und meine Haare sehen wieder besser aus!
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen

2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Ophelia klar kannst du noch mitmachen!
Du meintest bestimmt letzter Schnitt Dezember 2015
Deine Haare sehen toll aus!! Hab dich glaub ich auch im Gmeinsam zu Midback und Taille thread gesehen.
Du meintest bestimmt letzter Schnitt Dezember 2015

Deine Haare sehen toll aus!! Hab dich glaub ich auch im Gmeinsam zu Midback und Taille thread gesehen.
1bCiii, ZU 11/12cm, 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(03/16)
~Life isn´t perfect but your hair can be~
~Life isn´t perfect but your hair can be~
Ups ja natürlich Dezember 2015. Das korrigiere ich gleich
Da trainiert man sich immer zu Beginn des Jahres hartnäckig an das neue Datum zu schreiben und kennt dann keine anderen Jahreszahlen mehr 
Ja kiraa0 ich wage meine ersten Schritte in Gruppenprojekte. Taille ist mein erstes Ziel, dann sehen wir weiter.
Vielen Dank für das Kompliment
Ich glaube wir haben eine sehr ähnliche Haarstruktur oder?? Naja du hast ein mörder ZU^^

Ja kiraa0 ich wage meine ersten Schritte in Gruppenprojekte. Taille ist mein erstes Ziel, dann sehen wir weiter.

Vielen Dank für das Kompliment

- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
BeanSidhe, was gäb ich darum, Deine Haarlänge zu haben! Deine sind ja fast doppelt so lang wie meine. Und ich züchte seit 2006. (Der Haarausfall wirft mich immer zurück. Blöde Wechseljahre.)
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
Ophelia* du bist jetzt auch ganz vorne in der Liste und Elza hab ich raus genommen. 

- Misfortuna
Ich werde mich jetzt doch auch mal aus dem Thema verabschieden.. ich hab eben angeglichen, weil mich die paar Zuppel, die weit vor den anderen waren, einfach genervt haben. Ich zeig euch lieber nicht, was fiel xD aber ich mag das Endergebnis jetzt so
(Hab da unten ja auch noch die Chemiefarbeleichen.)

-
- Haartyp: 2b/c Fii
- Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich bin immernoch hier 
Habe mich mit dem sehr, sehr demotivierenden S&D aber womöglich ins Minus geschnitten - ich sehs Ende Monat beim Messen *akuter Anfall von Haaranorexie hab*

Habe mich mit dem sehr, sehr demotivierenden S&D aber womöglich ins Minus geschnitten - ich sehs Ende Monat beim Messen *akuter Anfall von Haaranorexie hab*

2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Schwanke zwischen angleichen und purer Ignoranz.
Mal finde ich sie mega struppig und ungepflegt, mal freu ich mich einfach nur über die Länge und bin zufrieden, egal wie sie aussehen.
Müsste mehr Feuchtigkeit rein bekommen, dann wären sie weicher und nicht so strohig.
Wenn die Zeit weiter so rennt, halte ich vermutlich das Jahr auch noch durch.

Mal finde ich sie mega struppig und ungepflegt, mal freu ich mich einfach nur über die Länge und bin zufrieden, egal wie sie aussehen.

Müsste mehr Feuchtigkeit rein bekommen, dann wären sie weicher und nicht so strohig.
Wenn die Zeit weiter so rennt, halte ich vermutlich das Jahr auch noch durch.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Das schaffen wir noch!!
schon 37,43% geschafft!!!!!
Nicht aufgeben!!!!!! Das Jahr ist schon zu mehr als einem Drittel um!!!

schon 37,43% geschafft!!!!!

Nicht aufgeben!!!!!! Das Jahr ist schon zu mehr als einem Drittel um!!!

-
Ich bin auch noch dabei, von Aufgeben nix in Sicht. Ich will endlich lange Haare 

- Clanherrin
Jaaaa, laaaaaange Haare! 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Guten Abend Mädels und Jungs,
Noch vor 3 Tagen habe ich in der Notfallecke einen Fred gestartet mit der Überlegung
meine unschönen Glättleichen von BSL auf CBL zu kürzen.
Dank viel Motivation von netten Langhaaris habe ich mich nun dazu entschieden doch weiter wachsen zu lassen, zumal ich eh nicht von Spliss betroffen bin (warum auch immer
)
Es wäre so so toll wenn ich hier einsteigen könnte, denn -nicht trimmen- fällt mir total schwer.
Ich bekomme immer wieder kurze Aussetzer und will am liebsten alles unschöne abhacken.
Mein letzter Schnitt war allerdings der 20.Januar 16.
Aber dafür würde ich dann auch bis mindestens 20.Januar 17 durchhalten wollen!! *tschakka*
Ok falls ich dabei sein darf hier meine Daten:
Haartyp: 1c-2a Mii ZU 8,0cm
Startlänge: 65cm (gemessen 13.05.2016)
Letzter Schnitt: Januar 2016
Ziellänge: 72cm
Meine Motivation: Endlich den eigenen Schweinehund überwinden
Noch vor 3 Tagen habe ich in der Notfallecke einen Fred gestartet mit der Überlegung
meine unschönen Glättleichen von BSL auf CBL zu kürzen.
Dank viel Motivation von netten Langhaaris habe ich mich nun dazu entschieden doch weiter wachsen zu lassen, zumal ich eh nicht von Spliss betroffen bin (warum auch immer

Es wäre so so toll wenn ich hier einsteigen könnte, denn -nicht trimmen- fällt mir total schwer.
Ich bekomme immer wieder kurze Aussetzer und will am liebsten alles unschöne abhacken.
Mein letzter Schnitt war allerdings der 20.Januar 16.
Aber dafür würde ich dann auch bis mindestens 20.Januar 17 durchhalten wollen!! *tschakka*
Ok falls ich dabei sein darf hier meine Daten:
Haartyp: 1c-2a Mii ZU 8,0cm
Startlänge: 65cm (gemessen 13.05.2016)
Letzter Schnitt: Januar 2016

Ziellänge: 72cm
Meine Motivation: Endlich den eigenen Schweinehund überwinden

Mein Projekt
Meeku, dann empfehle ich dir diesen Thread. Dort kann man auch unterm Jahr jederzeit anfangen. Hier nicht.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."