*lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei mit Chemie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: *lynx2803* - Gesund, glänzend und Haarbruchfrei MIT Henn

#571 Beitrag von Rury-chan »

Du hast gefärbt :helmut: . Wie cool. Bin gespannt wie dein fazit heute oder morgen (aber spätestens übermorgen :mrgreen: ) aussieht.

Ich hoffe ihr habt auch schönes wetter und du kannst die neue farbe in der sonne betrachten. Sieht bestimmt super aus.

Und gratulation zur kleksfreien applikation :cheer:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lynx2803

#572 Beitrag von lynx2803 »

Jaa! Also ich hab heute mal ein wenig geschaut. Ich lasse erstmal Bilder sprechen:

Ansatz:
Der ist recht gut geworden. Ich hatte ja MEGA Angst vor Karottenkopf :shock:
Einmal nur Licht:
Bild

Einmal mit Sonne:
Bild

Interessant ist, dass es immer anders ausschaut. Hier einmal geflochten sieht man den Orange-Stich:
Bild

Und zuletzt der Glanz... Da muss ich ja schon sagen: Ganz schön pervers :shock:
Bild Bild
SO hab ich das noch nie gehabt. Da kam KEINE Kur gegen an und die waren ja manchmal schon super...

Und zu guter letzt ein Längenfoto...
Bild
Da sieht man auch ganz schön, wo die aufgehellten Reste in den Längen sind. Die sind nämlich etwas heller geworden.

Ich bin mir irgendwie noch nicht so 100% sicher, ob das der Farbton ist, der mir gefällt. Da wird noch die Tönung durchscheinen. Denke ich. Aber ich hab keine Ahnung :ugly:
Von der Pflege ist das natürlich unschlagbar. Das Haar is mega glänzend und flauschig weich aber auch SEHR glatt. Also nix mit Griffig oder so.
Ich habe noch eine Packung hier. Hatte 2 gekauft, weil die gute Frau im Shop nicht sicher war, ob eine Packung reicht.
Also es hat sehr knapp gereicht. Von daher ist ein 2. Mal auf jeden Fall geplant.
Ob und wie es danach weiter geht... Warten wir mal ab.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#573 Beitrag von Hopedihop »

Das Spitzenglanz Foto ist ja der wahnsinn *-* Sie sehen so schön weich und gepflegt aus! Und die Farbe auf dem Foto ist bombe! Aber das Chamäleonhafte find ich auch ganz schön cool :D
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#574 Beitrag von Airemulp »

Echt jetzt? Henna hat bei mir immer Meeeegavolumen und sehr viel Griff gezaubert :-k
Aber das Resultat ist echt unglaublich. Der Glanz, ich bin geblendet! :ohnmacht:
Rury-chan

#575 Beitrag von Rury-chan »

Wow! Der glanz. Das kam gestern ja nicht so zur geltung. Bin hinund weg. Ich mag es, wenn henna etwas orange/rot (flammenmässig) schimmert. Darf aber auch nit zu doll sein.Daher finde ich deine farbe, diesich offenbar je nach licht anders zeigt sehr interessant. Warum bist du dir unsicher?
Hab auch immer gedacht, dass henna alles andere als pflegend ist und die haare danach sehr griffig sein sollen und besondere pflege brauchen. Super wenns bei dir nicht so ist :mrgreen:

Steht dir super - und jetzt kannst du genau sagen wieviele cm deine haare pro monat wachsen :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
schiggy

#576 Beitrag von schiggy »

Wow, was für ein Glanz [-o<
lynx2803

#577 Beitrag von lynx2803 »

Hihi, danke Euch :oops:
Und huhu schiggy :winke:

Ja, ich muss schon sagen, also pflegetechnisch: Absoluter Knaller.
Habe jetzt gestern früh auch das erste Mal gewaschen und sie sind nach wie vor flauschig weich. Bzgl. Griffigkeit... Also das ist ja irgendwie komisch. Einerseits sind die echt so mega weich und glatt, aber andererseits... Ja, doch... Etwas griffiger sind sie schon. Aber nur unwesentlich.

UND ich merke gefühlt einen deutlichen qualitativen Unterschied zwischen Ansatz (so bis zum Kinn) und den Längen (wo halt aufgehellte Reste drin sind). Wobei der jetzt nur noch deutlicher rauskommt. Vorhanden und spürbar war dieser Unterschied natürlich schon.
Ich habe sie ja nie richtig blondiert. Es war eine aufhellende Farbe von L'Oreal wobei das am Ende ja eh fast das gleiche ist.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Marleane

#578 Beitrag von Marleane »

huhu lynx2803..das sieht doch sehr gut aus!!
1bFi
Ruby Gloom

#579 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich mag das :) besonders der Glanz ist umwerfend.
Und Glückwunsch zu einem klecksfreien Bad! ^_^
Bin gespannt, ob du jetzt öfter zum Henna greifst..
lynx2803

#580 Beitrag von lynx2803 »

Vielen Dank :D
Ja, wie gesagt, mal schauen, wie sich das so hält. Ein Mal werde ich auf jeden Fall noch Hennen. Und dann mal schauen.
Heute habe ich mal offen getragen. Whui das leuchtet aber :verliebt:

Ich habe übrigens, als ich im Naturwaren Laden war, mal ein wenig gestöbert und eine Marke entdeckt, die mir völlig unbekannt war: BioTurm. Mich lachten die ganzen bunten Fläschchen im Regal total an und ich musste da, einfach eins mitnehmen.
Im Nachhinein habe ich schon den einen oder anderen Bericht hier im LHN gefunden. Allerdings nicht zu der Sorte, die ich mir mitgenommen habe. Es ist dieses:
Bild
(Quelle: http://www.bioturm.de/obj/produktbilder ... x250px.jpg)
http://www.bioturm.de/.cms/SHAMPOO_Repa ... /665-1-251

Gestern Abend das erste mal getestet. Geruch ist nicht schlecht und meine Kopfhaut ist total ruhig. Ich habe dann eine meiner drölf vorhandenen Alverde Condis verwendet und danach wieder Kokoswasser LI. Mein Haar war heute mega weich und ich konnte es ohne verkletten offen tragen. Schööön :verliebt:
Mal sehen, wie es sich weiter verhält. Ggf. werde ich den Condi dazu holen, wenn ich mit dem ganzen anderen Zeug durch bin :mrgreen:

Ach ja und ich habe auf Seite 1 meine Senza Limiti Sammlung aktualisiert. Ich war ja schon etwas erschrocken, was sich da alles angesammelt hat. Aber es ist auch alles sooo schön. :verliebt:
Hier trotzdem nochmal:
Bild Bild Bild Bild

Uuund ich hab nen DNA Braid getestet und war erfolgreich... Naja, mehr oder weniger :ugly:
Bild Bild
Den mag ich wohl leiden und der is gar nicht so schwer, wenn man es erst einmal raus hat...
Zuletzt geändert von lynx2803 am 29.05.2016, 10:58, insgesamt 6-mal geändert.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#581 Beitrag von Airemulp »

Oh, das Shampoo sieht cool aus! Ich muss mal schauen, obs das bei uns auch gibt (ich tippe auf nein, aber schauen kann ich ja :kicher: )
Jaaaa, Henna ist schööön :verliebt:
lynx2803

#582 Beitrag von lynx2803 »

Aaah Du warst schneller, als ich mit editieren :ugly:

Bzgl. des Shampoos: Ja, ich hab das vorher auch noch nie gesehen. Aber okay. Ich habe den Laden auch 10 Jahre übersehen :ugly:
Dabei fahr ich da jeden Tag dran vorbei...
pogokiki

#583 Beitrag von pogokiki »

Aber Hallo Glanz & tolles Rot! :helmut:

Ich knie grad etwas vor deiner SL- Sammlung nieder. Geht doch immer wieder ans Herz, so viele Schönheiten auf einem Platz :)

Hihi, von dem DNABraid hab ich mich auch anfixen lassen. Meine Version ist jedoch deutlich ungelenker als dein akkurater Zopf! Das ist eine tolle Frisur.

Beim neuen Shampoo zugeriffen zu haben, kann ich angesichts der regenbogen- Packung echt gut verstehen
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Tannenfuchs

#584 Beitrag von Tannenfuchs »

Das klingt toll das Shampoo. :3 In welcher Preisliga spielt es denn? :)

Yaaaay noch eine Hennerin! Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Nix Karrotte xD Und, wie meine Vorredner ebenfalls schon feststellten, der Glanz ist perverssssss :mrgreen: Dolles Ding!

Deine SL Sammlung ist zum neidisch werden. :3 Bei mir muss definitv auch mal wieder was her! Ich schleich ja grad so um die Rosenteilchen rum. :3 Der BonBon und die KPO. Haaaaaaaach das werden meine nächsten.

Der Zopf ist auch sehr gelungen. Sieht so aus also ob man den auch mit noch nicht ganz so langen Haaren hinbekommt. :3 Bekommt man den klettfrei wieder aufgetüddelt?
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#585 Beitrag von Hopedihop »

Ooooh, leider kann ich deinen DNA-Braid hier grad nicht sehen =( Dabei würde der sicher voll gut aussehen...
Antworten