Meine vorderen Strähnen machen mir Probleme, sie splissen und brechen. Da war ich immer so rabiat mit Fön und Glätteisen, jetzt rächt sich das.
Wird wohl Zeit für S&D, muss mich nur noch nach einer geeigneten Haarschere umschauen.
Wird man auch beim Friseurbedarf fündig?
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Ich hab meine aus dem Müller. Hat ca. 30€ gekostet. Ich weiß jetzt aber die Marke nicht mehr Herkules Sägemann stand auf der Verpackung und noch irgendwas mit Solingen.
Im Friseurbedarf kenn ich mich nicht aus
Ich mach kein S&D mehr. Zu faul Ich seh aber auch nicht mehr wirklich Bedarf. Seit alles unterhalb Schulter bei mir NW/SO ist, sind meine Spitzen wieder schmuseweich
Der olle Haarbruch will aber immer noch nicht weichen
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß) ♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich habe bisher die haarschere meiner Mutter genommen. Sie ist gelernte Friseurin und hat diese in der Ausbildung benutzt. Die ist schon älter als ich und auch von Solingen.
Außerdem habe ich mir jetzt auch eine bestellt von Jaguar. Aber sehr viel billigere würde ich nicht nehmen, da diese nicht so gut verarbeitet sind und du deinen Haaren damit keinen Gefallen tust.
Liebe Grüße
Die Regeln besagen doch eindeutig, dass S&D erlaubt ist.
Zumal werden dabei eh nicht alle Haare gekürzt und außerdem wurden in der Regel die Zentimeter nicht begrenzt.