Ich wasche über Kopf und habe mit Klätsch sonst nie Probleme. Ganz am Anfang meiner Seifenwäschen, als ich noch stehend in der Dusche gewaschen habe, mir das mal passiert. War aber rückblickend ganz klar ein Anwendungsfehler (nicht genug geschäumt und ausgewaschen). Aber über Kopf ist mir das sonst nicht mehr passiert.
Das mit dem Condi hatte ich hier mal aufgeschnappt, war bisher aber nicht von Erfolg gekrönt. Und bei mir war es bisher auch egal, ob das Öl lange einziehen durfte oder nicht. Ich glaube, meine Haare kommen mit Öl in homöopathischen Dosen, dafür dann öfter, einfach besser zurecht. Einen Versuch werde ich vielleicht mal noch mit meinem Mandelöl starten, aber ich glaube, Ölkuren und ich sind keine Freunde.
Vielleicht ist das Öl nach oben gewandert oder ich habe zur Abwechslung tatsächlich beim Auswaschen geschlampt, keine Ahnung. Oder der Condi eignet sich nicht dafür. Da habe ich aber noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Interessant ist halt, dass die Haare heute schön sind und nicht noch klätschiger.
PS: Mein Schnecken-Versuch
