Wirklich
Sera? Schick mir mal nen Link zum Seitenträger! Ich finds nicht =( Aber ja, beim nächsten mal zeig ich dir den gerne, er dauert nur etwas
Danke
Lynx :verlieb: Ja die gibt es, ich hab ihn nach
der hier gemacht

Bei mir bleibt die Quaste aber auch recht lang. Das liegt einerseits am seitlich flechten bei mir, am Taper und daran, dass der mittelstrang ja nicht bewegt wird. Man könnte natürlich versuchen gegen Ede haare vom mittelstrang zu den anderen zu packen
Danke
Kilu 
Ja der dauert schon etwas, dadurch dass es ne dreisträhinge Fischgräte ist

Danke
Uruk =) Bei dir finde ich sie auch echt toll! Und ja die Quaste ist bei mir auch recht lang, was aber auch daran liegt, dass ich ihn seitlich flechte.. aber deine Theorie klingt auch sehr logisch und das wird definitiv mit reinspielen.
Ich denke, du kannst den schon versuchen
Welthexe 
Freut mich wenn dich mein Tagebuch motiviert, das hört man doch gerne
Ja
nella, ich finde auch M ist knapp

Deswegen habe ich jetzt ja alle außer eine auf L gewechselt

Und für die eine suche ich wen zum Größentausch

Und danke, ich mag die Flitter auch sehr sehr gerne in meinen Haaren.Allgemein finde ich goldene Flexis schöner zu meiner Farbe, aber ich hab so wenig anderen Goldschmuck

Allerdings hab ich das auch nur für die ersten Strähnen gemacht. Später fühlt man dann ja recht gut wo es hin muss. Ich bin ganz zurfrieden, es ginge besser, irgendwas stört mich, aber ich weiß auch nicht was

Vielleicht ist er mir nen ticken zuuuu messy
Donnerstag habe ich dann den DNA-braid glatt nochmal getragen

Und ja die Quaste bleibt bei mir auch lang, das liegt denke ich daran, dass ich
a seitlich flechte,
b am Taper und
c daran dass die mittelsträhne nicht bewegt wird.
Uuund zum Frisurenprojekt hab ich dann nochmal den Nessabun gemacht, er gefällt mir nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Monaten... außerdem wurde mal die Anchors aweight ausgeführt *-*
Außerdem habe ich eeendlich mal wieder gemessen. Diesmal alleine, ganz ohne die Hilfe von
Sera =( Der Gürtel sitzt auf Taille. Ich würde sagen es sind solide 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Auch wenn auf dem Foto nur eine Strähne da ist, sieht man ja, dass die restlichen spitzen sich (wegen des vorherigen Dutts) wegbiegen. Außerdem wurde mich ja ne schicke Kante geschnitten, die Haarlis sollten also eine Länge haben

Uuuuund es sieht ja ganz so aus als würde nur noch 1 cm bis zur sicheren Taille =)
Und ich wollte mal gucken wie stark ich Taper habe, weil etwas ist er da, aber garnicht so doll

Ich habe also einen festen Zopf geflochten und mal geguckt. Was meint ihr, startet er schon bei der ersten Linie? Bei der zweiten ist er ganz sicher da

Oder ist das irgendwie dazwischen?
Und ich habe eine weitere Seife getestet. Ich habe heute das zweite mal mit der Sandelholz Shampoo-Seife von Steffis Hexenküche gewaschen und sie gefällt mir garnicht. Beim erstenmal waren sie einfach nur trocken und jetzt glaube ich sind sie Trocken und haben klätsch Oo Also sie sind strähnig und fühlen sich schon fettig an, aber nur in den Längen. Ich denke das ist Klätsch.. mein erster Klätsch, jeah =( Also darf die wieder ausziehen, falls sie zufällig jemand will, schreib mir, ich verschenke sie

Incis:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- *Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl***, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echte Sandelholzextrakt**, Jojobaöl, SchüsslerSalze, Vanilleöl*** und Patchouliöl***
Und ein Foto
- Versteckt:Spoiler anzeigen