Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#916 Beitrag von Airemulp »

Meeeeein Gott dein Ava :ohnmacht: Sooooo schön!
Nynaeve

#917 Beitrag von Nynaeve »

Warum sehen deine Dutts eigentlich so riesig aus??

Wenn Annie mir so ne Frisur machen wuerde, wuerde ich jeden Tag eine Flasche Haarspray reinspruehen und sie nie wieder aufmachen!
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
Sanna

#918 Beitrag von Sanna »

Was Du nur immer für ein glückliches Händchen mit Deinen Tauschpartnerinnen hast :shock:

Und die Katzenforke ist ja süß :verliebt:
2bMii
passion2802

#919 Beitrag von passion2802 »

Also ich finde es toll! :) besonders die Forke! :)
Rury-chan

#920 Beitrag von Rury-chan »

Ich schliesse mich hier mal der breiten masse an: WOW! WOW! WOW!!! Vineyard ist so schön - und dass du daraus eine Katze hast machen lassen ist ja mal eine Hammer Idee. Sie steht dir ausgezeichnet. Wirst du das eingravierte Geheimnis jemals verraten?

Und die Raspberry Twist :anbet: . Ich liebe das Holz.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
BlueSky

#921 Beitrag von BlueSky »

Ui Knulli, jetzt musste ich doch glatt zweimal schauen, ob ich im richtigen TB bin. :mrgreen:
Dein Avatar ist ja sowas von schön. :ohnmacht:

Tolle neue Forken hast du bekommen. Meine Favoriten wären die Katze und die raspberry twist, aber die anderen sind auch sehr schön. Frau braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung. :-)

Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Wunschforken bekommen hast. Hoffentlich hast du viel Freude daran.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#922 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche

Staubwedel Schwing

Ihr lieben.....

Ja,ich war lange nicht hier im LHN. :oops:
Aber,wie ihr mich kennt,hat es immer Gründe wenn ich lange abwesend bin.
Kleine Kurzfassung........Ich habe Tablet,PC,Handy verbot für eine gewisse Zeit.Ich hab letzte Woche Mittwoch eine nicht so schöne Sache mit meinem linken Auge.( konnte kurze Zeit nichts sehen mit dem linken Auge) Es brach natürlich Panik aus.....Die Augenärztin konnte aber Gottseidank nix schlimmes feststellen,alles in Ordnung.Ich soll jetzt zum Hausarzt und mich mal komplett durchchecken lassen.Den Termin hab ich morgen.Nun,die Augenärztin hat mir geraten meine Augen etwas zu schonen und mich von Tablet,PC und co fernzuhalten.Das hab ich gemacht :wink: Jetzt sitze ich hier erstmal mit meiner Brille und hoffe es bekommt meinen Augen.
Dann hatte ich Pfingsten groß Familien Besuch.Wir waren zwölf Leute,und das in unserem kleinen Haus.Keine Chance hier groß reinzuschauen.
Aber,ich hab missioniert.Meiner Schwägerin und Nichte hab ich den wickeldutt und den Diskbun beigebracht,und ihnen Proben von den DE kokos Sachen mitgegeben.Meine Nichte wünschte sich von mir das ich ihr einen Franzosen flechte :mrgreen: klar,hab ich gemacht
Und dann geht der Stress weiter,am Freitag müssen wir 400 km fahren zu einer Familien Feier.Und das geht jetzt fast jedes Wochenende so :wink:

Dankeschöön liebe Schuffeline :mrgreen: jaaaaa,endlich hab ich meine Wunschfarben Forken.Die Tapestry......sollte ich mal..... :wink:

Dankeschöön liebe AnKat :mrgreen: Raspberry Twist ist aber auch Hammer schön,gell. :mrgreen: Ja...der Avatar.... :mrgreen: kommt noch in groß,danke :)

Dankeschöön liebe Ommel :mrgreen: lieb von dir.Ne,ist kein Fünfer,es sind zwei Vierer mit band mit eingehobenen Franzosen... :) Smileyannie kann das besser erklären :wink:

Lieben Dank liebe premsiri :mrgreen: ich finde die auch voll schööööön :mrgreen: Huhu liebe Chaoskind :mrgreen: danke dir :mrgreen: Ja,hat wieder richtig Spaß gemacht,war ein toller Tag.Sollten wir öfters machen.Und ganz Erlich....halten gute Vorsätze :wink: Ja Raspberry Twist...ich liebe die Farbe auch

Dankeschön liebe espritjewels :mrgreen: jaaaaaa,Katze und Raspberry Twist...so ziemlich alle wünsche erfüllt :mrgreen: Danke

Danke dir auch liebe Isa :mrgreen: ich zeig den Avatar gleich noch in gross :)
Jaaaa endlich Katze und rasch Twist,freu mich auch soooo sehr.

Daaaabkeschön liebe apfelanna :mrgreen: fühl mich gerade echt geschmeichelt,lieben Dank .Ja,das co ergattern ist echt schwer.Deshalb freue mich auch so.,das ich meine wunschsachen bekommen habe.Du bekommst ganz bestimmt auch deine wunschforke :)

Danke dir liebe Nella :mrgreen: freut mich,das sie gefällt :mrgreen:

Hui...lieben Dank liebe Plumeria :mrgreen: die liebe Smileyannie ist echt ne Künstlerin

Danke dir auch liebe Nynaeve :mrgreen: Echt,findest du meine Dutts riesig :) Dankeschöön.Keine Ahnung warum,ich Wickel meist den wickeldutt um drei Finger.
Rate mal was ich mit Smileyannies Frisur gemacht hab....kommt gleich weiter unten...

Dankeschöön liebe Sanna :mrgreen: ja,mit der Raspberry Twist hatte ich echt Glück gehabt,freu mich da auch immer noch drüber. :) Dankeschöön...mau mau :)

Danke dir auch liebe passion :mrgreen: freut mich sehr :)

Dankeschöön liebe Rury-Chan :mrgreen: Vinyard gehört auch zu meine absoluten lieblingsfarben.Ich hatte Ursula nach Raspberry Twist gefragt,gab es leider nicht mehr,da müsste es natürlich vinyard sein :mrgreen: ...hm....Geheimnis,weis noch nicht :oops: Villeicht :mrgreen:

Dankeschön liebe Bluesky :mrgreen: jaaaa,bist du :mrgreen: Danke,ich freu mich auch riesig ümdas ich meine Wunschsachen bekommen habe.Und du weißt ja,für Abwechslung bin ich immer zu haben :mrgreen:

Sooooo,wie versprochen einmal die Bilder vom Treff.Danke liebe SmileyAnnie für die Bilder.
Ein wunderschönes Treffen war es wieder.Hier einmal die sitzende Gruppe vom der Stäbchen Crew :mrgreen:
Bild

Bild

Knulli...Loretta...Lady Knight...chaoskind....Syari

Bild

Knulli...Loretta....Smileyannie....chaoskind...Syari

Meine Frisur geflochten von der lieben Smileyannie soooo schööööön :verliebt:
Danke du liebe Flechtkünstlerin :knuddel:

Bild. Bild

Bild

Und weil ich es zu schade fand,sie am Abend aufzumachen....gab es nachts ein BH Wäschesäcken uffn Kopp,zusätzlich noch ein seidentuch.Und am nächsten Tag sah es noch ganz gut aus

Bild

Und das war der BH Sack :kicher:
Bild

Und einmal das was ich meiner Nichte geflochten hab,einen normalen Franzosen.Und ganz Erlich,ich breche mir sowas von die Finger,wenn ich an anderen Flechte.
Bild

Komisch...ich bekomme einige Bilder nicht gedreht wenn ich sie kleiner als 640x420 mache.Komisch...

Übrigens,meine zweizinkige Raspberry Twist ist auch gekommen :mrgreen: zeig ich euch aber später,sonst wirds hier zu viel :wink:

So,jetzt werde ich erstmal meine Augen wieder etwas schonen :wink:
Es tut mir voll leid,das ich im Moment eher abwesend bin und hier und auch bei euch kaum schreibe :(
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#923 Beitrag von AnKat »

Schön dich zu lesen! :) Weiterhin gute Besserung :knuddel:
Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht :) Und der BH Sack auf dem Kopf :rofl: Du kommst auch auf Ideen.
Freue mich auf Bilder von der Raspberry :wink:
Drück dir die Daumen für deinen morgendlichen Termin! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Chaoskind

#924 Beitrag von Chaoskind »

Ohje... Gute Besserung! :knuddel:
Der BH Sack! :rofl: Sehr schön. Ich hab in der Nacht ein Top gewickelt ^^
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
apfelanna

#925 Beitrag von apfelanna »

Oh Knulli :shock: Ich wünsche dir, dass nur Gutes beim Arzt rauskommt :anbet:
Ich kann es nur nochmal schreiben, die Frise ist echt der Hammer [-o< Frage mich gerade ob die liebe smileyannie das auch so schön bei sich selber hinbekommt :gruebel: Ist ja wirklich wahnsinniger Fingersport, schon wenn man es bei jemand anderem macht :respekt:
Ich :knuddel: dich und hoffe das morgen alles gut läuft :wink:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#926 Beitrag von Nathaira »

Die Frisur die dir smileyAnnie geflochten hat ist ein Traum :verliebt:
Da würd ich mir die Fingern verknoten :roflx:
Der Franzose an deiner Nichte ist auch toll geworden und auch sie hat wunderschöne glänzende haare, liegt wohl bei euch in der Familie ;)
Birgitl

#927 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe knullibulli :wink: ,

deine Flechtkünste sind ja wirklich der absolute Hammer, wunderbar sieht das aus und ich sehe, du hast deine Haare nicht dunkler gefärbt, das Dunklere auf deinem schönen AVA-Bild liegt wahrscheinlich daran, dass die dunklen Haare obendauf sind, die offen getragen unter dem Deckhaar liegen.

Das mit deinem Auge ist ja übel, arme Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hoffe, dass da nichts Schlimmes hintersteckt. Ist ja seltsam, dass du nichts mehr sehen konntest und da soll nichts am Auge sein? Au weija - was soll es denn sonst sein? Kann ja dann nur noch eine Durchblutungsstörung sein oder so etwas - ich will dir aber keine Angst machen aber du solltest unbedingt zum Neurologen gehen und das abklären lassen.

*Daumen-ganz-feste-drück* und ganz viele liebe Grüße :)
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Knullibulli

#928 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Morgen gehts zu ner großen Feier....was zieh ich an....wie mach ich mein Haar ....hm,Villeicht den Pfeil :wink:

Tja....der Doc nimmt mich jetzt echt ran.EKG wurde gemacht,Blut abgezapft.Und....Ähhhh...ich muss zum Neurologen und bekomme Anfang Juni ein 24 EKG :roll: Es könnte,also das mit dem Auge,an Durchblutungsstörungen oder auch an Herzrhythmusstörungen liegen.Hm...alles wird abgecheckt weil mein Papa vor Jahren einen Schlaganfall hatte.Nun...da muss ich jetzt durch....

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: fürs daumendrück...Ich hab leider keine Haarnetze hier,da erschien mir der BH Sack am praktischsten :wink:

Danke dir liebe Chaoskind :mrgreen: Es war ein kaputtes Säckli,da fallen die BHs raus,aber für Haare noch top :kicher: deine Idee ist auch genial :gut:

Dankeschöön liebe Apfelanna :mrgreen: daumendrück ist angekommen :wink: jap,sie kann an sich selber auch voll genial Flechten,da tun mir die Arme vom Bilder schauen schon weh.

Danke dir liebe nella :mrgreen: ja ne,sie ist echt ne Flechtkünstlerin.Ich bekomme nen Fünfer hin,das wars.Ich hab das was sie an mir gemacht hat versucht nachzu flechten...Ähm...ne,das war nix.Danke,ja meine Nichte hat Traum Haare ...schmacht

Danke dir liebe Birgit :mrgreen: das Kompliment gebe ich weiter an Smileyannie :) sie ist ja die Künstlerin :mrgreen: Doch,doch...ich hab jetzt etwas dunklere Haare.Sie wurden jetzt im ganzen gefärbt,mit mittelblond und hellaschblond...2 zu 1. schau mal :wink:
viewtopic.php?f=21&t=26591&start=855 Und eine Seite weiter,gibt's Bilder in der Sonne :wink:
Ja liebe Birgit.Mein doc hat mir ne Überweisung zum Neurologen mitgegeben :roll: ....hast du sicher oben schon gelesen :wink:

So,wie versprochen die zweizinkige Raspberry Twist...und damit sie nicht alleine reisen musste, kam noch die ??? Camo dazu :wink:

Bild

Und die Raspberry im bun mit lacebraid.

Bild. Bild

Irgendwie fühlen sich meine Forken vollständig an :shock:
Hm.....
Ich mache die Tage mal ein Rudel Bild

Ihr liebe,ich wünsch euch was.... :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#929 Beitrag von isa117 »

Liebe Knulli, die Forken samt Frisur sehen wie immer toll aus! Und der Glanz in der Sonne! Wünsche dir von ganzem Herzen,dass sich das mit der Sehstörung als harmlos erweist!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Birgitl

#930 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knullibulli :) ,

ich hoffe, dass der Neurologe nichts findet und dass der kurzfristige Sehverlust vielleicht nur eine einmalige Angelegenheit war. Ich drücke dafür so fest ich kann meine Daumen und die 10 Pfötchen der Hasis.

Ich habe mir mal deine Bilder angesehen und deine neue Haarfarbe gefällt mir supergut, ganz ehrlich, wenn ich es nicht besser wüsste und du gesagt hättest "das ist meine NHF" hätte ich das dir sofort abgenommen. Die Farbe finde ich um einiges besser und vor allem insgesamt noch stimmiger als vorher das lustige daran ist, es sieht keineswegs gefärbt aus weil es so ein superschönern natürlicher Farbton ist. Und dieser Glanz :ohnmacht: Wundervoll, wirklich! :verliebt:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen auf der großen Feier und da du sehr stilsicher bist sorge ich mich nicht, dass dein Outfit klasse sein wird. Mach doch mal ein paar Fotos :)

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Gesperrt