Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alwis

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#556 Beitrag von Alwis »

Ich bin begeistert von der Libellenflexi bei dir. So gut hat sie mir ehrlich gesagt noch an niemanden gefallen, ich fand die Farben sehr schwierig oder aber mein Farbharmonieempfinden ist sehr sensibel. Wirklich wie für dich gemacht. Und so groß sieht sie aus! :shock: Auch sehr gut gelungen ist diese an sich nicht ganz einfache Flechtfrisur.

Mit dem Zopfschoner hast du mich ein bisschen angefixt. Ja, ich sehe das auch so als: so sieht ein schwarzer Zopf an mir aus. Und wie seidig das nacher rauskommt. Bislang hatte ich den mitten am Kopf Riesendutt, der stört eigentlich nur wenn man am Bettende anstößt....
Ein Seidenkopfkissen sollte ich mir unbedingt zulegen. Ich weiß nur nicht, wo man sowas in Ikea Kissen Größe bekommt. :x
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Vanilleglöckchen

#557 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Daaanke, dass du hier die Nano Invisibobbles gezeigt hast, die kannte ich noch gar nicht und hab mir gestern auch direkt welche gekauft! :D
Ich bin doch gerade am Schlaffrisuren-Testen... und ich glaube die kleinen Nanos helfen mir hier ziemlich weiter! :)
Danke dafür! :knuddel:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#558 Beitrag von Nathaira »

Der Flechtdutt ist ja ein Traum und dann noch mit der Flitter, einfach wunderschön :verliebt:
Peavey

#559 Beitrag von Peavey »

Hast du die Flitter jetzt extra rausgekramt? :nunu: Du willst mich wirklich anfixen was? :lol: Bei dir sieht sie wirklich traumhaft aus, da stimme ich Alwis absolut zu, die Flexi ist wie für dich gemacht! Außerdem frage ich mich ernsthaft, wie du diesen riesigen Flechtdutt hinbekommst. Ich habe glaube echt zwei linke Hände. :ugly: Hast du da einen Trick? Fixierst du den vorher mit Bobbypins?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#560 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Heute gibt es erstmal nur die Antworten. Morgen dann sehr wahrscheinlich Fotos ;)

Famigoa: Vielen Dank! :knuddel: Da würde ich mich sehr freuen!

Alwis: Danke dir! :bussi:
Was echt? Ich finde die Libelle eigentlich fast in jeder Haarfarbe schön :oops: Aber ich bin auch einfach verliebt in diese Flexi :lol:

Also der Zopfschoner ist wirklich empfehlenswert. Aber wenn du mit Dutt kaum Probleme hast ist das doch auch super. Das einzig blöde am Schlafzopf ist nur manchmal, dass ich ab und zu drauf liege. Aber momentan auch nur wegen dem Zopfschoner, weil ich den ja länger gewählt habe. Muss mich erstmal an 10 cm mehr Länge gewöhnen. :lol:
Gute Frage zu dem Kopfkissen. Entweder bestellen oder selbst nähen würde ich sagen :nixweiss:

Vanilleglöckchen: Hihi, immer gerne! Ich hoffe die sind bei dir genauso toll wie bei mir. :nickt:

nella: Dankeschön! :knuddel:

Peavey: Ach quatsch, ich doch nicht :pfeif:
Danke, danke! :bussi:
Also so riesig ist der garnicht. Nur flächig, aber dafür platt wie ne Flunder. Macht mir aber nix, ich mag das Profil dann trotzdem ganz gerne, weil die Frisur so schön romantisch aussieht.

Kleene Anleitung: Classics flechten, wenn möglich, so weit in die Mitte wie möglich. Dann kommt die Flexi horizontal durch die beiden Zöpfe am Kopf. Die hängenden Zöpfe wickel ich dann einfach schön flach um die Flexi herum und fixiere sie mit U-Pins/ Bobbies/ Scroos. (Je nachdem was ich grad zur Hand hab, am besten funktionieren Scroos.)

:winke:
Lunasia

#561 Beitrag von Lunasia »

Senza Limiti "Blätter-KPO"

- Rosegold, Z2, Wenge, Größe XS

Ich lass mal einfach die Bilder sprechen :verliebt: (Achtung, Bilderflut ;) )

BildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

Und dann habe ich hier noch meine KPO-Familie (einmal Vorder- und Rückseite wegen der Blätter-KPO):

BildBild

Finnapple
SSS in cm: 63

#562 Beitrag von Finnapple »

Eine tolle Senza Limiti Sammlung mit dem tollsten Stück, dass ich von Senza Limiti gesehen hab :)
Die Blätter KPO ist ja richtig toll! So ein schönes, tolles, filigranes Teil!
Wow.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#563 Beitrag von Nathaira »

Die KPO ist ja traumhaft schön :verliebt:
Die Kugel find ich auch ganz toll und die Blätter sind so süss :)
Und so schöne Stücke hast du da!
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#564 Beitrag von Unia »

Schick! Die Rosen-KPOs sind mir oft "zu viel", wenn auch wunderschön, aber die Blättervariante würde ich wohl auch selbst tragen. :)
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Knullibulli

#565 Beitrag von Knullibulli »

Uff :ohnmacht: ist die schön :verliebt: und dein Dutt ist riesig.
Sehr schöne KPOs :)
Da zerschlägt es einem ja fast die Sprache
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Chia

#566 Beitrag von Chia »

wow, die KPO sieht wirklich wunderschön aus! Steht dir sehr gut und ich finde sie eine schöne Alternative zu den Rosen-KPOs.
Ich habe selber kein PP, ich fürchte da fehlt mir im Moment die Zeit für. Bin ja auch noch relativ neu in der Forenwelt, da les ich mich erstmal noch bei euch durch die ganzen spannenden Projekte :mrgreen:
Morgen gibt's endlich die Nanos, freu mich schon.
1BMii, ZU 7,5 cm, 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Taille (74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
PremSiri

#567 Beitrag von PremSiri »

Traumhaft schön deine Blätter-KPO... :ohnmacht:
Die Kugelfarbe ist auch genial, würde ich so sofort kaufen! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Lemon

#568 Beitrag von Lemon »

Gegenbesuch! :mrgreen:

Ich bin ja sonst eher für eine silber-blau Kombi, aber die Blätter-KPO ist ein echtes Träumchen! :verliebt: Passt wirklich 1a zu deinen Haaren.
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Lunasia

#569 Beitrag von Lunasia »

Ich danke euch allen!!! :knuddel:
(Leute, ich wollte gerade 2 Mal abschicken. Witzig dass ihr gerade dann schreibt :lol: )

Knulli: Naja, "riesig". Von der Perspektive her schon. ;)

Chia: Na gut, dann gedulde ich mich noch ein wenig. :mrgreen:

Lemon: Herzlich Willkommen, freut mich, dass du mitliest. :nickt:

Die Blätter-KPO ist einfach perfekt für mich. Sie ist auf der einen Seite schlicht und auf der anderen extravagant, je nach dem wie man sie trägt. Und die Farbkombi passt momentan wahnsinnig gut zu mir. Ich glaube die nächsten paar Tage werde ich nur dieses gute Stück tragen. :pfeif:

In meinem Kopf geistern ja noch ein paar neue Farbkombis herum, ich bin einfach total im KPO-Fieber. (Das hält sich so lange, bis eine FOTM rauskommt, die mir gefällt :lol: ) Mal schauen, für den Winter muss auf jeden Fall noch was in Silber und ner "Eiskugel" her. Das hat aber noch Zeit. Außerdem hätte ich noch gerne eine grüne Blätter-KPO. Vllt noch was mit Lila, oder schlicht schwarz? Naja, erstmal heißt es eh sparen. :nickt:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende (schöner als meins kann es nur sein, ich muss durchackern...)

smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#570 Beitrag von smiley-annie »

Wow, deine Blätter-KPO ist wunderschön! Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast? Ist die preislich ähnlich wie eine Rosen-KPO oder ohne Rosen günstiger?
Antworten