nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#721 Beitrag von Peavey »

Hallo liebe nella! :winke:

Ich frage mich gerade, wie ich dein Projekt bisher nur übersehen konnte? Naja, lieber spät als nie.

Ein Haarschmuck-bauender Deckel ist sehr praktisch, den musst du wohl behalten. :lol: Deine Haarschmucksammlung ist wirklich toll und so viele hübsche Flexis. Ich glaube es dauert nicht mehr allzu lange bis du mich eingeholt hast. :lol:

Deine Haare und deine NHF sind sooo schön, beneidenswert echt! Aber, auch wenn ich jetzt sicher ein Spielverderber bin, gehören deine Haare mit einem ZU von 7,5 cm nicht mehr in die Kategorie Feenhaar. :hintermirher:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#722 Beitrag von Nathaira »

Huhu freut mich das du hier bist Peavey :)
Ich bin mit meiner Flexi sammlung auch sehr zufrieden, bis auf ein paar Stücke ist meine Sammlung auch "komplett". Wobei sie das nie sein wird, eine FOTM wird bestimmt auch hin und wieder einziehen ;)
Vielen Dank :knuddel: diese Feen Diskussion hatten wir hier jetzt schon öfter, vor 2 Jahren hatte ich noch richtige Feen. Doch mittlerweile bin ich auch nicht mehr überzeugt davon, deshalb muss ein neuer TB Titel her! :mrgreen:
Peavey

#723 Beitrag von Peavey »

Ich dachte mir schon fast, das ich nicht die Erste bin die das anspricht. :lol: Es ist ja aber definitiv etwa Gutes. :nickt: Na da bin ich mal gespannt, mit den TB Titeln ist es nämlich gar nicht so einfach.

Das sage ich mir auch immer, eigentlich habe ich genug und dann kommen immer wieder neue, schöne FOTMs raus, vor allem zum Ende des Jahres hin. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nathaira

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#724 Beitrag von Nathaira »

Für mich ist das Definitiv was gutes, früher bekam ich so oft zu hören wie "wenig" haare ich nicht hätte!
Das mit den neuen Titel ist nun endlich erledigt :)
Ist echt nicht einfach :roflx:
Wenn man ein mal anfängt die FOTM abzuwarten ist es schon zu spät, dann packt einen die sucht und man kann nicht anders..bin gespannt ob das jemals besser wird :lol: :mrgreen:
Gigglebug

#725 Beitrag von Gigglebug »

Echt?

Also ich hab das mit den FotM gar nicht so. Aber einfach weil ich mir dann immer vor Augen führe, dass ich auch so tolle Stücke habe und ich mehr gar nicht tragen könnte. Wenn mich mal eine wirklich umhaut wäre das vielleicht auch anders aber ich hibbel denen nun auch nicht entgegen.

Mit dem Forken kürzen würde ich aber persönlich wohl noch etwas warten. Wenn mehr Dutts klappen dann ist das mit der Länge vielleicht auch weniger ein Problem (zumindest ist das mein Ansatz, also abwarten bis die Zielhaarlänge in Sicht ist). Kannst du mal die Blaue vom Deckel und die KPO nebeneinander fotographieren? Mich würde da mal der Vergleich interessieren :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Knullibulli

#726 Beitrag von Knullibulli »

Hui...hab mal wieder was verpasst :wink:
Dein Deckel hat dir eine Forke gemacht??? Wie cool.Bei den ganzen Brettchen kannst du ja viele schöne Forken machen.
Deine neuen Schmuckstücke gefallen mir auch sehr gut :)
Ich jage auch immer FOTM :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#727 Beitrag von Hopedihop »

Ja auf die FOTM warten macht mir auch spaß :D
Nynaeve

#728 Beitrag von Nynaeve »

Mennooo, ich will auch einen Deckel, der mir Forken aus Dymondwood macht :(
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
Lunasia

#729 Beitrag von Lunasia »

Die KPO! :huepf: Die Farbkombi steht dir wirklich ausgezeichnet! Gute Wahl 8)

Ein bisschen zu lang finde ich sie allerdings auch. Aber dafür hab ich noch nen Frisurentipp: Probier da mal den French Pinless aus! :nickt: Der würde sich bei dir auch wirklich gut machen. Einfach einen Franzosen flechten und (bei deiner Haarlänge) dann den Engländerteil in 2 aufteilen, damit du die dann besser rumwickeln kannst. In dem Thread müsste auch eine Anleitung davon rumgeistern, moment.. klick.
uruk

#730 Beitrag von uruk »

Superschöne KPO, nella! In der Banane würd ich sie auch noch einen kleinen Tick weiter rein schieben, aber das ist echt Geschmackssache :) Auf jeden Fall steht sie dir ausgezeichnet und auch das helle Nussholz der Beinchen harmoniert super zur Haarfarbe!

Und Glückwunsch zu den rasant dazugewonnenen Zentimetern! So ist es am besten! :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Nathaira

#731 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug also ich hibbel der FotM immer entgegen, mit meiner Sammlung bin ich zwar auch total zufrieden aber Flexis trag ich ja wirklich täglich und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung! :)
Sofort werd ich nicht kürzen, da ich die KPO einfach nur in frisuren einbaue die die Beinchen mehr verstecken! Außerdem sind die Beinchen lackiert und wenn man kürzt wären sie unten roh. Einschicken will ich jetzt noch nicht, hab sie ja erst bekommen. :)

Knullibulli Freut mich das dir die Deckel Forke gefällt :)

Hopedihop das mit der FotM ist schon so eine Sache :mrgreen:

Nynaeve gibt auch eine Anleitung zum selbst basteln hier, mit ein wenig Werkzeug bekommst du das auch selbst hin! ;)

Lunasia Danke :) ich bin auch sehr glücklich mit der KPO, die Kugel ist ein Traum :verliebt:
Danke für den Tipp mit den French Pinless, den kenn ich noch gar nicht! Ist auf jeden Fall ein versuch wert, sieht nämlich toll aus! Und ich denk mit 2 Zöpfen müsste er klappen!

uruk Danke :) und ja das hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen hab, das ich sie ein Stück weiter rein stecken muss. Aber gut das man Fotos macht :D

Hallo ihr lieben :wink:
Ich hab endlich wieder einen halbwegs vernünftigen Achterdutt geschafft :) die KPO hab ich nachdem ich das Foto gemacht hab wieder ein Stück weiter rein geschoben. Merk sowas immer erst auf Fotos :oops:

Bild

Und außerdem ist das Flexi Wanderpaket gestern angekommen und ich hab mir 2 wunderschöne Stücke entnommen, die Vanessa in XS und eine Celtic Knot Purple in L :huepf:

Bild

Von der Vanessa hab ich auch gleich ein Action Bild:

Bild

Jetzt wart ich nur noch auf die Poinsetta in L und die Amethyst Canoa :)

Außerdem will ich sobald die beiden Stücke da sind, ein neues Familien foto von meinen Haarschmuck machen, da so viele neue Stücke dazu gekommen sind!

Das Vergleichsbild von der KPO und der Dymondwood Forke für Gigglebug wird hier nachträglich hinzugefügt:
Schwammerl

#732 Beitrag von Schwammerl »

Die Vanessa in XS hab ich auch, die ist so toll :helmut:
Und passt auch wundervoll zu deinen Haaren!
Und der Achterdutt gefällt mir auch sehr gut... werde ich gleich mal nachmachen (versuchen) *g

Die KPO ist auch echt schön, ich würd einfach nur die Füßchen tauschen und wenn sie zu kurz wird einfach rücktauschen.
Vielleicht kann man auch neue Füßchen bestellen und diese selbst umbauen?!
Dein Deckel ist doch so talentiert ;)
Ich bin Anfang Juni bei SL in der Werkstatt, wenn du magst frag ich mal nach ob das geht (falls hier nicht schon jemand Bescheid weiß...)
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Knullibulli

#733 Beitrag von Knullibulli »

Geht mir auch manchmal so...auf Bildern sieht man erst wie so mancher Haarschmuck sich wieder rausmogelt :wink:
Süße Stücke hast du dir rausgesucht.Auf deine canoa bin ich besonders gespannt
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
PremSiri

#734 Beitrag von PremSiri »

Oh, so schöner neuer Haarschmuck! :ohnmacht:
Die KPO gefällt mir sehr gut, tolle Kombination.
Das Grün passt super zu deiner Haarfarbe.
Und die "keltischer Knoten"-Flexi ist auch total schön! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Lunasia

#735 Beitrag von Lunasia »

Hui, die Vanessa steht dir ja klasse! Ich finde das Schmetterlings-CP ja wunderschön. :verliebt:
Gesperrt