Als Ersatz würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber wieder etwas frischer und freier und auch mal hier aus D. Und mit der Bemalung sind sie ja sowieso schon ganz anders, was ich sehr schön finde.
Ich gebe dir recht Tannenfuchs da ist noch viel Potenzial bei Rosi!
Ich hab den Shop ja auch entdeckt, finde die Sachen echt schön .Hab keinen TT, da ich aus Prinzip nicht so viel Geld für einen Haarschmuck ausgebe, bei 80 € ist eigentlich Schluss.Von daher finde ich es toll, dass die Stäbe so in der Art gemacht sind. Und finde es sowieso immer schöner, in Deutschland etwas zu kaufen.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Ich finde Rosis Forken und Stäbe einmalig und bin immer wieder von ihren Designs mit den feinen Zeichnnungen entzückt. Grundsätzlich finde ich die Ergebnisse meist dann besonders gelungen, wenn sich die Kreativität der Handwerker und Künstler frei entfalten kann.
Ich sehe das so wie Tannenfuchs: Ähnlichkeiten gibt es dann, wenn sich die Kundinnen von anderen Herstellern inspirieren lassen und diese Wünsche von ihr umgesetzt werden.
Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!
Gestern kam mein ertser Stab von Drechselkunst, bin schwer begeistert von dieser filligranen Handarbeit, trägt sich auch super.
Natürlich liegen Größe meines Dutts und des Stabes an meiner Unfähigkeit, mich selbst zu fotografieren.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Hui. Dort gibt es einen bunten Stab der mir gefällt. Und da ich TT den Rücken kehre, schaue ich mich hier um. Ich lese den Tread jetzt mal von vorn. Ob der Shop CO macht? Ich schaue mal.
Rosi versucht alle Anfragen und Vorstellungen umzusetzen.
Ich habe auch zwei Forken in Wunschlänge und Wunschfarben anfertigen lassen,
hat alles ohne Probleme geklappt!
Ich habe auch eben nach einer CO gefragt. Im Shop gab es einen Stab der war rundum perfekt, bis auf die Farbkombination, deswegen habe ich gefragt ob man den gleichen auch mit anderen Farben machen kann.
Bin sehr gespannt ob es klappt aber ich würde es mir so wünschen
Heute hat sie mir ein Vorabbild von meinem Stab geschickt. Hui. Ich bin begeistert. An den Rändern pink eingefasst mit silber. In zwei Tagen ist er im Shop. Ich freu mich drauf.
So. Meinen Stab habe ich soeben gekauft. Das gleiche Design hat sie jetzt noch mit einem anderen Stab drin. Also so wie ich es mir gewünscht hatte. Da ist das pink bzw. die Schnippsel des Pink sogar noch schöner und er ist 3 Euro günstiger.Hm. Schade. Naja. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf meinen und berichte.