Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sorrowsplea

Re: Valandriel Vanyar: Rotes Haar auf dem Weg zum Klassiker

#301 Beitrag von sorrowsplea »

Mir gefällt die Farbe auch seht gut :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Kupfermaus

#302 Beitrag von Kupfermaus »

Hallo :)

Ich bewundere ja auf Instagram schon länger deine Haare und liebe sie :verliebt:
Also ich setz mich hier auch mal dazu :-D
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#303 Beitrag von Valandriel Vanyar »

@Schwarzkittel:
Danke! Verkriechstimmung ist weg, zwar immer noch Ärger wo man hin schaut (ich sage nur Uni und Nebenjob), aber da muss ich jetzt durch. Wie lang sind deine denn nun?

@Yunasama:
Echt? Ich finde auch die anderen Rottöne, die ich so hatte, sehr schön. Fandest du das Rot an unserem Treffen so unpassend? Aber ja du hast Recht, es ist schon sehr viel natürlicher. Wobei sich Accent Schaumtönung in Granatrot auch so ähnlich macht, nach den ersten paar Wäschen. Das wird schnell dieses natürlichere hellrot mit leichtem Brauneinschlag. Hier dann eher orange-Einschlag.

@sorrowsplea:
Danke! Wäre das auch eine Alternative für dich? Du hattest ja auch mal wegen Henna überlegt, oder? Bei mir ist übrigens was eingezogen aus einem anderen Forum, was dir mal gehörte.... ich sag nur Flexi mit Flattertier 8)

@Kupfermaus:
Hihi, dich verfolge ich dort ja auch :D

Bild
Bitte die grausige Frisur ignorieren, das war nur irgendwie mit Mittelscheitel zusammen gewurschtelt, um den Farbverlauf erkennen zu können. Wie man sieht, ein relativ helles Rot, durchzogen von etwas dunkleren und helleren Strähnchen. Letztere gehen ins Orange, das passiert halt bei den sehr hellen Haaren an den Schläfen und kenne ich von vielen Farben, dass es da knalliger/heller wird.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#304 Beitrag von aeryss »

Die Farbe ist wirklich ausnehmend schön geworden - ich finde sie einfach was besonderes unter den Hennatönen, wird eigentlich an jedem toll, klar mit den bösen Pircamaten drin is das halt auch nochmal was anderes. Anyways, steht Dir auch richtig toll und ich hoffe sie gefällt Dir auch beim auswaschen weiterhin. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Yunasama

#305 Beitrag von Yunasama »

Keine Sorge, das vorherige Rot fand ich in keinster Weise unpassend für dich. Ich finde, es sieht nur viel natürlicher aus, wenn die Haarfarbe unterschiedliche, aber gleichmäßige Nuancen aufweist. Vorher war es halt ein sehr einheitliches und kräftiges Rot, das sieht sehr schön aus, aber es war eben sehr klar, dass es gefärbt ist. Bei deinem jetztigen Ton ist es etwas dezenter, sodass es meiner Ansicht nach auch schon fast als Naturhaarfarbe durchgehen könnte, wenn man nicht deine echte Haarfarbe kennt.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Schwarzkittel

#306 Beitrag von Schwarzkittel »

99 :evil: Also mir gefällt die Farbe auch sehr gut, gerade die verschiedenen Nuancen machen es so toll! Wobei ich auch das einheitliche Knallrot mochte, aber das ist eben was anderes.
sorrowsplea

#307 Beitrag von sorrowsplea »

Wenn ich mir die Farbe so angucke,komme ich wirklich sehr in Versuchung,es doch Mal mit Henna zu versuchen.
Irgendwie hab ich immer Angst,das mir der Farbton nicht so gefällt und dann nicht mehr rausgeht :?

Herzlichen Glückwunsch zum Fledertier \:D/
Ich war mit der Vorbesitzerin über den 1. Mai auf einem Festival,da hat sie mir schon erzählt das sie mit dem Gedanken spielt es an Dich weiterzugeben.
Freu mich schon auf Tragebilder!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
lynx2803

#308 Beitrag von lynx2803 »

Oh ich mag es auch :D Das rot ist toll geworden!

Ich hab es ja auch grad erst gewagt und zum Glück ist es was geworden. Sonst wär ich wohl schreiend im Kreis gelaufen :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Staubzuckerwolke

#309 Beitrag von Staubzuckerwolke »

Ich les hier schon ein Weilchen still mit aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich find Deine Haare und vor allem die Farbe einfach toll :gut: Dieses rot, einfach der Hammer!
Hoffe ich kann sie bei dem Treffen in Karlsruhe mal live erleben :D
Valandriel Vanyar

#310 Beitrag von Valandriel Vanyar »

@aeryss:
Hm so schlimm sind Picramate mMn. nicht, zumindest wenn man die geringe Dosierung bedenkt, die im Färbemittel drin ist. Schädlich soll es wohl erst bei höherer Dosierung geben. So zumindest meine eigene Recherche.

@Staubzuckerwolke:
Hihi, herzlich willkommen! Kann gut sein, dass du mich dort antriffst :wink:

@lynx2803:
Ohja! Ich habe auch dagesessen mit der Pampe auf dem Kopf und gebetet, dass es doch bitte gut werden möge :mrgreen: Im schlimmsten Falle hätte ich danach mit Direktzieher drüber getönt, hatte ja was da.

@sorrowsplea:
Ah, dann hat sie wohl schon länger überlegt. Wie auch immer, ich habe mich tieeeeerisch gefreut! Die Angst kenne ich selbst nur zu gut. Hatte ja schon einige Monate Esther Tol und Radico hier und mich nie getraut. Im Zwiefelsfalle eben darüber tönen oder färben. Ob ich dabei bleibe, weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht. Eigentlich wollte ich ja nur noch mit Direktziehern...

@Schwarzkittel:
Ach, den einen Zentimeter schaffst du auch noch *tschakka* :gut:

@Yunasama:
Och, das findest du natürlich? Ich denke, es schreit auch sehr nach gefärbt. Aber danke für deine Rückmeldung! Ich mag halt das knallige sehr :lol:

Momentan gibt es nicht viel neues bei mir zu berichten. Daher wenigstens mal ein Foto von einem Einhorn (=total seltene Flexi), welches ich total unerwartet noch erhalten habe
Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#311 Beitrag von *Kitty* »

Der Fledistab ist sehr süß, ich habe den gleichen mit Katzen. :) Ich beneide Dich um die Flexi, die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Firieth

#312 Beitrag von Firieth »

Forke und Flexi gefallen mir gut in deinem Haar!

Hast du dich schon an das neue Farbspiel im Haar gewohnt?
Ich habe auch auf das Granat ein Henna gemacht und obwohl die Farbe ähnlich rauskam, war es dann doch etwas anders. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#313 Beitrag von Decarabia »

Die guten Karottenhaare :D kenn ich von mir ja auch :roll: Die Schläfensträhnen und sonstige Babyhaare sehen damit bei mir auch schon immer besonders extrem aus
Sieht insgesamt aber sehr gut aus, die neue Farbe :)

und diese Flexi :verliebt:
Mein Instagram (nicht haarig)
daughty

#314 Beitrag von daughty »

Endlich komme ich mal wieder dazu, die PP-Runde zu machen. Hier gibt es ja viel Neues zu bestaunen: Avilee-Forke, Haarfarbe und Einhorn.

Die grüne Forke steht Dir wirklich super. Ich bin bei der letzten CO-Runde schon wieder leer ausgegangen; nun ja, ich weine nicht. Praktisch wäre es für Urlaub etc. schon, aber ich fahre erst Ende September weg, da hat es noch ein bisschen Zeit. :wink:

Die neue Haarfarbe steht Dir ebenfalls gut. Obwohl ich das einheitlich gefärbte Blutrot schon auch super fand. Ich könnte jetzt nicht sagen, was von den beiden Farben besser ist; knallt beides sehr gut und passt toll zu Dir.

Und um das Einhorn-Fledertier beneide ich Dich fast ein bisschen. :wink: Ist DIE toll! :verliebt:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Valandriel Vanyar

#315 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Kurze Rückmeldung:
Ich ertrinke in Lernstress für die Uni. Ab Mitte/Ende des Monats habe ich wieder mehr Luft, die nächste Phase ist dann ab Anfang August. Dann werde ich hier wohl einiges nachholen müssen.
Die Haare sind natürlich noch dran und immer noch rot :wink:
Gesperrt