AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#286 Beitrag von AnKat »

Cinnamon hält bei mir grundsätzlich nicht. Aber schau mal ne Seite zurück. Da hab ich ein Bild im Chamäleon Dutt mit TT. Der frisst ordentlich Länge und ich bekomm einen 17,15cm TT gut unter :)

Oh Knulli das ist ja toll! Dann wird er erst recht in Ehren gehalten :knuddel: Ich dachte schon der kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab ich bestimmt mal vor längerer Zeit in deinem PP gesehen. Als ich ihn getauscht habe, hatte ich auch bei dir geschaut. Da war er auf der ersten Seite aber nicht mehr drin. Irgendwas hatte mich da an dich erinnert :)
1bMii dunkel blond/NHF
Belmantine

#287 Beitrag von Belmantine »

Ich finde TTs im Wickeldutt oder LWB meist am besten, sonst sieht man die schönen Stäbe ja gar nicht richtig. :wink:
Shaina

#288 Beitrag von Shaina »

Also ich find auch, von einem TT da muss man viel sehen, sonst wärs ja schad drum. Ich trag meine (wobei, eigentlich ist es ja nur mehr einer *g*) meistens im Nautilus, leicht schräg gesteckt, da sieht man dann die Inlays auch gut.
Klara

#289 Beitrag von Klara »

10 TTs in so kurzer Zeit ist echt krass. Aber da musst du unbedingt mal ein Rudel Bild machen :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
AnKat

#290 Beitrag von AnKat »

Da stimm ich euch zu. Bei dem Preis darf man auch was vom Stab sehen :wink:
Naja neun sind es jetzt noch (mit den zweien die noch aus den USA auf dem Weg zu mir sind). Der Free of Life ist gestern ausgezogen. Wenn alle da sind, gibt es auf jedenfall ein Rudelbild :D

Heute kam auch schon mein Tausch TT von der lieben Shaina an :verliebt: So ein hübscher Stab! Ich bin ganz begeistert.
Hab ihn auch direkt in einen gespiegelten Spidermoms gestreckt :)
Bild

Bild

Ist der schön :helmut: In echt sogar noch schöner :mrgreen:
Danke nochmal für den tollen Tausch :) Bin echt froh, dass wir doch noch was passendes für dich aus meiner Sammlung gefunden haben :)

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :winke:
Zuletzt geändert von AnKat am 20.05.2016, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Isabee

#291 Beitrag von Isabee »

Oh Gott, die sind alle schön! Es waren ja in den letzten Tagen zwei Katzenstäbe drin ... einer davon ist auf dem Weg zu mir :oops:
Deine Dutts sind alle extrem schön! Leider kann ich noch nicht alle nachbauen, aber ich züchte weiter :-) extra dafür :wink:
AnKat

#292 Beitrag von AnKat »

Danke Isabee :) Oh ein Katzenstab :verliebt: Die hab ich auch gesehen und direkt favorisiert. So einen lass ich mir bei Gelegenheit mal als CO machen. Ich hoffe auf ein Tragebild wenn er da ist :)
Immer schön weiter züchten, irgendwann klappen die Dutts auch :wink: Den gespiegelten Spidermoms und den Chamäleon kann ich ja auch erst seit kurzem. Vorher hab ich ja immer und ständig LWB getragen. Aber die Abwechslung jetzt ist echt schön und macht mir auch Spaß :)
1bMii dunkel blond/NHF
isa117

#293 Beitrag von isa117 »

Wow ich fall in Ohnmacht,schaut man mal paar Tage nicht rein,da vermehren sich die TT'S wie die Hasen......sehen wahnsinnig schön aus, auch haben will... ..
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Isabee

#294 Beitrag von Isabee »

Wenn meine TT-Familie komplett ist, mache ich ein "Familienfoto" im Shop-Threat ... und ein Tragebild mit dem Katzenstab :wink:
Knullibulli

#295 Beitrag von Knullibulli »

Hui...hui....TT Fieber :mrgreen: ne,Erlich,sehr hübscher Stab,da hast du einen tollen Tausch gemacht :mrgreen:
Machst du irgendwann ein Familienfoto [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlueSky

#296 Beitrag von BlueSky »

Auf ein Familienfoto hibbel ich auch schon. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Belmantine

#297 Beitrag von Belmantine »

Oh ja, ich ebenfalls! :popcorn: Bei mir zieht auch bald noch was ein :mrgreen:
Shaina

#298 Beitrag von Shaina »

Ah, ich hab hier ja noch gar nichts dazu geschrieben. Der TT steht dir wirklich ausgezeichnet und ich bin sehr froh, dass er in so gute und liebevolle Hände gekommen ist. Danke noch mal für den tollen Tausch :)
AnKat

#299 Beitrag von AnKat »

Danke dir Shaina :knuddel:

An alle: Also ich sag mal so.. Morgen kommt sehr wahrscheinlich noch ein neuer bzw. gebrauchter TT bei mir an :mrgreen: Dann mach ich auch direkt schon mal ein Familienfoto. Mit den beiden Stäben direkt von TT rechne ich noch nicht so schnell. Wenn die dann auch angekommen sind, gibt's dann nochmal alle zusammen :D

Seit dem ich TT wirklich ernsthaft ins Auge gefasst habe, gefällt mir jeden Tag ein weiterer Stab und meine persönliche "unbedingt haben will" Liste wird immer länger :roll:
Wo soll das bloß noch hinführen?! :rofl:
1bMii dunkel blond/NHF
apfelanna

#300 Beitrag von apfelanna »

Hoppala :shock: Da ist wohl wirklich jemand ganz arg TT süchtig :mrgreen:
Hab vorgestern deinen Post auf Fb gesehen und dachte so "Ehm :gruebel:, da war doch irgendwas mit erstmal ne TT Pause einlegen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is doch ok, wenn du es dir leisten kannst :wink:
Freu dich lieber darüber, dass du deine schicken Hairlis so schön schmücken kannst :gut:
Ich bin seh sehr gespannt auf ein Rudelbild :lol:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Gesperrt