Hallo ihr Lieben!
Lemon, vielen Dank! Die Stäbe sind echt toll, die halten perfekt und sind auch ziemlich leicht.
Und die Ficcare hat wirklich eine sehr wandelbare Farbe, kann ich also nur empfehlen...
Kilu, danke dir!
Und ja, das ich echt komisch mit den extrem hellen Stellen. Da kam bei mir auch definitiv keine Sonne dran...
Uruk, vielen lieben Dank!
Da bin ich ja froh, dass die Stäbe nicht zu extrem lang aussehen! Denn das mag ich nicht so gerne,
wenn es zu groß aussieht. Aber die Stäbe sind auch so schön, ein bisschen sehen muss man also schon...
Nella, viele Dank, das freut mich!!
isa117, danke dir! Der Disc-Bun ist aber der einzige Dutt, der wirklich funktioniert,
alles andere geht nur nach Tageslaune meiner Haare, aber halt nicht immer.
Gerade auf der Arbeit, wo die Frisur wirklich halten muss und ich keine Zeit habe neue Frisuren zu machen,
trage ich meist einfach nur eine M-Flexi mit hochgeklappten Flechtzopf. Das geht immer...
Rury-chan, vielen lieben Dank!
Das Seidenkissen ist toll, ich sehe morgens nicht mehr so zerstrubbelt aus!
Meine Mama hat das hier in der Stadt in einem Betten-Geschäft gekauft. Da gibt es Bettbezüge und Decken und so.
Kirschli, danke dir! Ich mag auch total gerne Herbsttöne, solange die nicht zu sehr ins gold-gelb-rote gehen!

Hast du das MSM-Pulver inzwischen ausprobiert? Ich finde das nach wie vor super!
Lockenbella & Samti, vielen lieben Dank euch beiden!
Nynaeve, ich kenne nur einen Disc-Bun. Habe die Anleitung hier aus dem Forum aus dem entsprechenden Thread.

Ich wickel halt recht stramm, damit meine blöden Stufen auch ein mal rum kommen...
Knulli, danke dir!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es Neues?
Ich bin immer noch absolut zufrieden mit der Haarseife und dem Babassuöl. Das
Leave-In mit MSM-Pulver
wird ab jetzt auch regelmäßig verwendet, das macht sehr weiche und glänzende Haare.
Was bei mir gar nicht geht ist MSM-Pulver mit ins Gesichtwasser! Davon habe ich Pickel bekommen...

Ich verwende mein Leave-In ja auch gerne als Gesichtswasser, aber das geht definitiv nicht, leider!
Dann habe ich am Dienstag das erste Mal mit einer
10% überfetteten Haarseife von der lieben Lisken gewaschen,
das hat super geklappt! Hätte ich echt nicht gedacht, dass meine feinen und dünnen Haare so eine hohe ÜF vertragen,
aber sie fanden es sogar so toll, dass die irgendwie gar nicht mehr nachfettet wollen?!

Allerdings hatte ich vorher über Nacht eine mega-dicke Ölkur in den Spitzen, die habe ich nicht ganz raus bekommen,
das ist aber nicht schlimm, da ich ja eh nur hochgesteckt und nie offen trage. Das sieht man also gar nicht...

Aber ich weiß jetzt, dass ich nur noch Haarseifen mit mindestens 10% ÜF sieden werde!
Dann kann ich noch verraten, dass ich auf eine Lieferung von
Saltdraca warte und mich schon wahnsinnig drauf freue!!
Und ich habe noch 3 weitere Stäbe bei
Dragomira bestellt, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!!
Bei
Mini-Siri ist mir aufgefallen, dass wir mal die Spitzen schneiden müssen. Sie hat ja Klassik erreicht und die
untersten Spitzen sind schon sehr ausgefranst und außerdem wurden die Spitzen zuletzt 2014 geschnitten...
Und jetzt noch zwei Fotos! Ich habe nämlich meine
neue M-Flexi bekommen, freu!! Mir gefällt die Sonne sooo gut...

(...und nein, das sind keine Schuppen, das müssen irgendwie Flusen sein oder so, keine Ahnung...

)