Hallo!
Zuerst einmal meine Frisur vom Samstag (mit dem Lockenstab kann ich eindeutig nicht umgehen):
@ooo: Vielen Dank!
@Kilu: bei Flechtwellen gefallen mir nur weite Wellen - leider bekomme ich die nicht wirklich hin (damit meine Haare zusammenbleiben flechte ich sie ziemlich fest - mit meinem ZU habe ich dann aber eher kleine Wellen, vor allem im unteren Teil, die ich nicht so mag). Aber wer Flechtwellen mag, bekommt sicher tolle Wellen ohne Hitze
Heute war ich beim Frauenlauf in Wien (5km Nordic Walking). Wir sind von der Hochzeit erst kurz nach Mitternacht heimgekommen, heute früh musste ich mir noch meine Startnummer abholen - aber ich habe trotzdem die Zeit, die ich mir vorgenommen habe, erreicht: unter 48 Minuten für die Strecke (47:37,9)
Unter der Kappe trage ich immer einen geflochtenen Zopf (früher war's ein Engländer, weil ich noch nicht mehr konnte, heute wurde es ein Franzose):
Bei dem schönen Wetter am Sa habe ich mir einen Sonnenbrand auf der Stirn und der Nase geholt *grml*. Mal schauen, wie schnell der wieder abheilt...
(im Goodie-Sackerl das man beim Frauenlauf bekommt war ein Sonnenschutz (Probepackung) mit dabei - den hab ich heute gleich verwendet).
lg
Monika